Zoo am Meer 05.07.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

Mittagszeit im Zoo am Meer Lale und Valeska laufen über die Anlage

5

ganz schön gross geworden die kleine Lale, aber immer noch so niedlich :-)

12

kurze Zeit später ging es ins Wasser

22

Valeska blieb nur kurz im Wasser, Lale spielte eine ganze Weile allein im Wasser :-)

40

nach dem schwimmen gab es eine kleine Steinmassage :-)

55

kurze Pause, aber ausruhen ist wohl langweilig :-)

63

ab ging es zur Scheibe, die Kinder mussten ja bespasst werden oder bespassten die Kinder Lale :-)

75

es war klasse zu sehen, wie Lale auf die Kinder reagiert hat ein Spass für Bär und Kind :-)

81

die Zuschauer hat Lale immer im Blick :-)

87

eine richtige Poserin ist die kleine Maus

91

mal ganz brav

97 meistens wenn Valeska vorbei lief, musste Lale ihr mal eben in die Hintertatze beissen, irgendwie muss man sich ja beschäftigen :-)

121

der kleine Seebär <3

131

zur Fütterung ging Valeska ins Wasser und holte sich den Fisch.

Lale blieb an Land und angelte sich die Fische nur mit der Tatze raus

155

ein bisle später flog ein Stück Ball ins Wasser und Lale sprang hinterher :-) dann wurde eine Zeit gespielt, am schönsten war wohl immer den Ball von aussen ins Wasser zu schmeissen und hinterher zu springen.Leider hatte Valeska beim Fische futtern den ganzen Boden abgesucht und den ganzen Schlamm aufgewühlt so dass das Wasser ziemlich dreckig war. einmal wenigsten kam Lale an die Scheibe :-)

170

nach dem schwimmen wurde an Land weiter mit dem Ball getobt :-)

190

so ein Ball lässt sich ja ganz unterschiedlich bespielen, Lale kennt alle Arten wie der Ball bespielt werden kann :-)

195

jeder Bär braucht ein Kuschelball zum schlafen :-)

200

Lloyd empfand ich viel ruhiger als bei unseren letzten Besuch,scheinbar bewöhnt er sich so langsam an sein Strohwitwer Leben. Es war ein klasse Tag im Zoo am Meer mit einer munteren Eisbär Familie :-)

flickr Fotos Zoo am Meer

noch ein paar bewegte Lale Bilder :-)

Knuti im Juli 2008

2008_07 Juli 20

2008_07 Juli 13

2008_07 Juli 42

Veröffentlicht in Zoo am Meer Bremerhaven

Kommentiere diesen Post

uschibear 07/30/2014 12:08


Liebe Simone,


lieben Dank dür den Beitrag aus meiner Heimatstadt. Ich liebe diesen kleinen Zoo und ganz besonders die Eisbären. Lale ist ja schon ein richtig großes Bärchen geworden. Bin schon ganz gespannt.
Wir wollen nächste Woche wieder hin. Letztes Mal hat sie viel geschlafen. Auch das kleine Seebärchen ist süß. Freu mich schon drauf. Bin auch froh, dass es dir und Christina in Bremerhaven gut
gefällt. Schließlich seid ihr die Profis!


Liebe Grüße und Knuddel von


Uschi

Inge aus Cph 07/09/2014 23:17


Liebe Simone,


eine schöne Familie, und die kleine Lale ist gross geworden.


Danke für Zoorundgang und die schönen Fotos.


Viele Grüße


Inge