Zoo und Tierpark 03.06.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

  10 Uhr es wird Zeit für die Fütterung die Mädels haben Hunger :-)

Katjuscha

  Katjuscha wartete auf der Insel und sprang schnell rein als das Fleisch flog

auch Katjuscha kann fliegen :-)

  Katjuscha futterte heute alles an Land um so schöner sprang sie dann wieder ins Wasser :-)

Tosca

  Lachs für Tosca, natürlich auch für Katjuscha und Nancy

24

nach dem Lachs gab es Melone :-) Tosca sprang als erste obwohl Melone wohl nicht ganz ihr Geschmack ist :-) 

fuehlt sich auch klasse an :-)

  Nancy prüfte ihre Melone erst mal :-)

Halllooooooo, ich moechte auch eine Melone haben

  Katjuscha wollt auch eine Melone aber ins Wasser wollte sie zuerst nicht :-) sie holte sich dann als letztes die Melone aus dem Wasser

genau Nancy Melone ist viel zu gesund :-)

hme was will Tosca hier wohl zu Nancy sagen *fg* 

maaannnnooo die Melone ist ja leer

  Katjuscha hatte ihre Melone als erstes aufgefuttert und nur die Schale übrig gelassen, dafür klaute sie dann Nancy die Melone

hehe ich hab es geschafft und Katjuscha den Rest abgeluchts

  und Nancy eroberte sich die Melone zurück :-)

baeh eigentlich bin ich satt

  Katjuscha fischte auch noch Toscas Melonen Reste raus, aber sie konnte wohl nicht mehr denn die Melone blieb liegen und Katjuscha ging zur Höhle

76

  es gibt noch was zum spielen auf der Anlage :-) aber Tosch liess das Seil schnell links liegen war wohl nicht das richtige :-)

ich sag euch, alles in Ordnung hier :-)

kleine Nackenmassage für Tosca :-) Zeit für uns aufzubrechen, denn wir wollten ja noch in den Tierpark nach Tonja gucken :-) 

Aika

  haaaaa falsch gerechnet, denn diese Dame ist nicht Tonja sondern Aika :-) Tonja war gestern früh draussen und wir hatten gehofft dann kommt sie heute mittag raus. Mittags war Tonja aber schon längst wieder drinnen und kam auch leider am Nachmittag nicht raus :-)

120

also begrüssten wir den zweifachen Elefanten  Nachwuchs 

113

sehr niedlich die Rüsselbande :-) 

138 

144

146

  Familie Nebelparder, denke ich zumindest denn es waren zwei grosse und ein Mini Nebelparder

bin wieder oben in Sicherheit

von 14 Uhr bis 16 Uhr kann man jetzt den süßen Puma Nachwuchs sehen. Das kleine Puma Mädchen heisst Missoula und wird mit der Hand aufgezogen 

keine Aufpasser weit und breit

ganz oben war die Maus und traute sich nicht wieder runter :-) 

bin doch echt niedlich, oder?

  aber da die kleine ja ganz tapfer und so mutig ist, schaffte sie den Abstieg doch ganz allein und verschwand dann :-)

es gibt soviel zu gucken im Zoo und im Tierpark, wie schön wenn man zwei so schöne Zoos in der Nähe hat :-) Mit soviel Zoopower schafft man doch die Arbeitswoche wieder :-) ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knuti vom 28.11.2010

HiHi guten Morgen :-) euch h�rt man ja schon von weiten quatschen :-)

jetzt ist aber genug Eigenlob :-)

ich wuerde lieber wo ich hingucke Spielzeug sehen :-)

ja ja ich schnuffe nur ganz leise

schnuff, schnuff du erschreckst mich nicht Kati

ich entspanne jetzt eine Runde

bin halt ein verspielter Baer :-)

kau :-)

schnell mal eine SChnute ziehen :-)

ich wuerde die

jetzt weiss jeder der Zuschauer wer Knut ist :)

nehme doch lieber den Stock :-)

nicht wirklich :-)

hey du, nicht durchs Gebuesch knipsen :-) du sollst nach Hause gehen :-) schoenen ersten Advent euch allen :-) bye bye

Fotos vom 28.11.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

und noch ein Video

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 06/03/2012 23:00


Auch ich wünsche eine gute neue Woche.


Und danke für die schönen Bilder vom Zoo und Tierpark, liebe Simone.


Die drei Damen sehen gut aus, Und die Katze im Tierpark sind so süss. Ich geniesse immer Bilder von der Berliner Zoos zu sehen.Als war ich da selbst.


Viele Grüße Inge