Zoo Wuppertal Anori 15.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Hallo :-)

Lars hatte wohl Wandertag und lief immer wenn ich vorbei ging hin und her

Hallo :-)

was für ein Glück, da Vilma und Anori geschlafen hatten und es so schön leer am Gehege war, konnte ich das aufwachen wunderbar beobachten :-)

kleiner Bär, grosser Knoten :-)

ich weiss gar nicht was frech sein ist :-)

Anori beschäftigte sich viel selber

ach Mami das sind doch ich hab dich lieb Bisse :-)

oder sie ärgerte Mama in dem sie immer wieder in ihre Ohren biss :-)

ja ja ich weiss schon :-)

Vilma ist super geduldig, aber ab und an schimpfen muss man bei dem frechen Kind schon :-) Anori tat zwar immer etwas erschreckt, machte aber bald weiter mit Mama beissen :-) kleine Schauspielerin denn das schlechte Gewissen war nicht echt :-)

schnell mal mit der Hintertatze nachschieben

und dann wieder so unschuldig und lieb tun :-)

duuuuuuuuuuuuuu Mama

was für ein schönes Klettergerüst :-)

ich habe es geschafft

süße Maus :-)

guckt nur :-)

kleine Jutesäcke und grosse Knoten damit kann Bär Spass haben :-)

wer will mir helfen?

:-)

bitte :-)

am Vormittag gab es ein Baguette und eine Frucht in einer Kordel eingewickelt. Eine Frau erzählte, dass es eine Basteltruppe gibt die diese Seil-Knoten für viele Tiere zur Beschäftigung machen. Überhaupt war es in Wuppertal bei Anori super organisiert, jeder konnte sie sehen dafür wurde von den sehr netten Zoomitarbeitern gesorgt. Es war auch nicht so super voll, man kam immer wieder einigermassen schnell an die Scheibe und wenn man sich rechts oder links in die Ecke stellte konnte man auch ein bisle länger stehen :-)

scheint aber gut zu schmecken

es war ein super schöner, wenn auch sehr kalter Tag in Wuppertal. Der Zoo ist wirklich toll und da wir auch andere Tiere besucht haben und Anori so niedlich ist gibt es später noch einen zweiten Teil der Fotos :-) manchmal darf es eben mehr sein, habe ich beschlossen und ihr müsst da durch :-)

 

 Fotos Teil 1

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti ich vermisse dich <3

217_1006_

217_1014_

217_1161_

217_1169_

217_1172_

217_1173_

Hallo Ihr, guckt nur ich hab jetzt Sand zum spielen

TSCHÜSSI

Fotos 06.07.2010

trage Dich herum :-)

217_2273-1

Ich halte dich fest ...

oder doch nicht?

So groß bin ich schon

ach laßt mal, ich schubber mir lieber die Ohren

schade das Papi mich nicht sieht, ich hab soviel Dummheiten im Kopf :-)

Fotos 12.07.2007

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/18/2012 20:42


Liebe Simone,


danke schön, so süss ist Anori. Danke für die schönen Bilder. Es freut mich, dass es Lars gut geht. Und auch Vilma. Ich habe nicht Vilma gesehen, aber ich denke, dass sie aus Rostock kommt, und
ich habe sie vielleicht an ARD gesehen. 


Danke für die Erinnerungen. Ich vermisse ihn auch.


Viele Grüsse Inge

anne 04/17/2012 10:34


Hallo, Simone,


was für schöne Bilder von dem kleinen Eisbärkind und seiner Mama aus Wuppertal- und natürlich von dem jungen Knut, danke. Warum habt Ihr Euch denn nicht einmal gemeldet, wenn Ihr schon in Köln
ward?


Liebe Grüße von anne

Monika 04/17/2012 07:52


Liebe Simone,


ich habe mich gekugelt vor Lachen! Vielen, vielen Dank für das Einstellen der Fotos und die lustigen Untertitel.


Wie schön, das Dir/Euch der Wuppertaler Zoo gefallen hat  Kommt man bald wieder!


Übrigens - nicht ein Foto ist zuviel!!!


Bleib gesund und wohlauf!


Herzlichst


Monika

Christina M. 04/17/2012 06:01


Hi hi liebe Simone,


was für eine tolle Fotoserie von dem frechen kleinen Putzteufel! ;) Super klasse, auch die (fast immer) geduldige Mama! Und Anoris Blicke wenn Mama mal sauer wird.. ;)


Freu mich schon auf Teil 2!


Klein-Knuti hab ich auch noch mal geguckt, rumalbern mit Sand und Smilie-Ball...


Hab einen schönene Tag!


LG


Christina