Zoo Wuppertal Anori 15.04.2012
bisle spät, aber er kommt der zweite Teil von den Anori Fotos :-)
Anori beschäftigt sich auch viel alleine, aber ab und an Mama ärgern macht ja auch Spass :-)
flirten mit den Zuschauern :-)
Vilma teilt ihr Spielzeug nicht gern, da hat Anori das Nachsehen :-)
Anori weiss schon Mamas beim spielen darf man nicht stören :-)
:-)
mittags wurde dann ein bisle Wasser eingelassen und es scheint so als wenn Anori mit Wasser noch nicht all zu viel anfangen kann :-)
Vilma dagegen genoss jeden Tropfen Wasser und drehte voll auf :-)
sie spielte und warf alles weg was ihr in die Tatzen kam :-) zwischen dem Spielen ging sie aber immer wieder zur Wand und drehte den Kopf ganz nach hinten :-( Ich hoffe Vilma kann bald wieder ein richtiges Bad geniessen und nicht nur die paar Wassertropfen.
Wir (ok eher ich) konnte mich dann endlich von Anori trennen und es ging hoch zu den Tigern. Wir guckten so gar ein paar andere Tiere auf dem Weg dahin :-) Die Tiger haben eine tolle Anlage, sehr grosszügig und super schön, leider waren nur keine Tiger zu sehen :-)
der Rundweg führte dann zurück zu Lars der nur kurz was trank und dann wieder hin und her lief
tse tse war schnell zu Ende der Rundgang und schwupps standen wir wieder bei Anori :-)
stolz präsentierte Anori Mama Vilma den Jutesack und schwupps nahm Vilma den Jutesack und schmiss ihn weg :-)
wie gesagt Anori kann sich auch wunderbar alleine beschäftigen :-)
auf den Felsen wurde irgendein Brei verteilt, den sich Anori und Vilma schmecken liessen :-) dann verschwanden sie in den Innengehegen :-) Der Wuppertaler Zoo ist echt schön und ich hoffe, dass auch die Eisbären in nicht allzuweiter Zukunft ein tolle Anlage bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Besuch in Wuppertal :-)
Fotos 15.04.2012
eine tolle Knuti Geschichte war auch die" Entrümpelaktion" bei Knut :-) Türen, Körbe und alles mögliche schmiss Herr Dörflein zu Knut damit er beschäftigt war :-)
Fotos vom 20.07.2008
Knuti sehr neugierig :-)
rein mit dem Müll in den Wassergraben :-)
aber Knut wollte nicht ins Wasser gehen
zur Fütterung ging Knut dann doch ins Wasser :-)
die Nase passt schon durch
Fotos vom 20.07.2008
