Knut und Gianna 06.11.2009
Heute war wohl alles anders :-) Leider hab ich es nicht gesehen :-( Als die Höhle für Gianna auf war ging Knut rein und Gianna blieb draussen :-) also gab es eine Gianna Fütterung. Als ich kam futterte Gianna noch den Kürbis und Knutguckte zu :-)
scheinbar war Knut aber mit Giannas Futter aus der Höhle auch sehr zufrieden :-)
Knut ging dann ins Wasser, aber es dauerte etwas länger bis er den Kopf endlich mal unter Wasser steckte :-)
dahinschmelzblick :-)
was für schoene Krallen :-) Ich weiss ja nicht wie lang Krallen in zwei Wochen wachsen können, aber mir kam es so vor als wenn ich noch nie so lange Krallen bei Knut gesehen hätte :-)
Knut hatte noch Fleisch gefunden, er war aber nicht bereit es mit Gianna zu teilen :-)
auch Gianna kann den dahinschmelzblick :-)
wunderbare wenn auch sehr kurze Begegnungen :-)
verkehrte Welt heute :-) Gianna liegt und schminkt sich und Knut guckt nur :-)
Die Krönung Gianna wirft den Ball und Knuts Blick war einfach nur köstlich :-) Allerdings muss ich ja zugeben, mein Blick wenn Gianna den Ball rüber geworfen hätte wäre bestimmt genauso fassungslos wie der von Knut :-)
Ich finde Knut sieht hier aus, als wenn er Gianna am liebsten runterschupsen wuerde :-)
Pause :-)
Gianna hat den nächsten Ball am Wickel :-)
16 Uhr Gianna ist in der Höhle und Knut ruht noch ein bisle :-)
mehr Fotos von heute :-)
Werbung