Tierpark Hagenbeck 23.07.2011
der Hagenbeck Besuch beginnt ja immer mit dem füttern der Elefanten :-) Ich frage mich jedes mal ob die Elefanten auch irgendwann mal satt sind :-)
bei den Nasis gibt es jede Menge Nachwuchs. Mindesten 5 Nasis wuselten rum und waren so niedlich :-)
ganz schön gewachsen die beiden Kamtschatkabären Mäuse, 1 kg nehmen sie wohl pro Woche im Moment zu
immer noch ist die schönste Beschäftigung der beiden spielen und raufen
Papa darf nur zuschauen :-)
der Löwen Nachwuchs war auch munter
der Regen machte der Vierer Bande wohl nix aus :-)
ich freue mich jedesmal an dem schönen Bauzaun von dem Eismeer, irgendwie sind alle Tiere die neugierig durch den Bauzaun gucken besonders niedlich :-)
überall Nachwuchs
winke, winke
vor der Fütterung wird geblökt was das Zeug hält, der eine leise und der andere laut und energisch :-)
Mama Masha war dieses Mal sehr gut im fangen :-)
immer neugierig die Bären
Fütterung der roten Pandas
ich mag ja die dokumentierten Fütterungen bei denen ein bisle was von den Tieren erzählt wird
Otternachwuchs in der Orang /Otter WG
der Nachtisch muss sich erarbeitet werden :-)
eine schrecklich nette Familie
Masha war sehr interessiert an einem Bollerwagen der eine grosse rote Plane hatte, sie verfolgte den Wagen über die ganze Anlage und ging sogar ins Wasser um noch mehr zu sehen :-) Ich bin ja froh dass Masha dann doch noch rechtzeitig stehen geblieben ist und nicht über die Mauer gestiegen ist *fg*
Frechdachs
die letzte Fütterung der Elefanten gibt es im Haus :-) Es war ein toller Tag in Hagenbeck mit lauter gutgelaunten Tieren und lieben Berliner Besuch :-)
mehr Fotos aus Hagenbeck
Knuti vom 14.08.2009
lieber Bumi du warst ein toller und so lieber Bär, grüsse mir den Knut ganz lieb und habt jede Menge Spass auf eurer Wolke
mehr Knut Fotos vom 14.08.2009
