Zoo Berlin 24.12.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

morgens um 9:30 Uhr die Elefanten sind schon draussen :-)

Informationen im Zoo, wie schön das man Änderungen bemerkt :-)

Lachs für die Bären :-) da wir nicht vorher nicht Bescheid gesagt hatten und der Lachs noch tiefgekühlt war kriegen die Bären ihn später :-)

Tosca

Katjuscha

ins Wasser gehen ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei :.-)

aber für das Futter macht man sich auch notgedrungen auch die Tatzen nass

trocken schubbern

das Otterkind hat es echt schwer :-) es wurde immer wieder ins Wasser geschubst :-)

Fütterung bei den nördlichen Seebären

Untitledwir hatten Glück, nach kurzer Wartezeit ließ sich der Spitzmaulnachwuchs blicken

Untitledimmer wieder ging es durch die Pfützen

Untitledauch der Ball wurde kurz bespielt

Untitled

UntitledOnyxantilope

UntitledRüsselspiele bei den Elefanten

UntitledAbstecher ins Aquarium

Untitled

Untitledentspanntes Eerdmännchen

UntitledPolarfuchs

Untitledfreche Krähe bei den Pekaris :-)

wünsche euch einen entspannten zweiten Feiertag

flickr fotos vom 24.12.2014


noch ein paar Rennbilder vom kleinen Nashorn

schönen zweiten Weihnachtstag

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Liebe Simone,<br /> <br /> vielen Dank für deine schönen Weihnachtsgrüße. An den Feiertagen war ich nicht online und es gab &quot;Pannen, Pech und Pleiten&quot; - das neue Jahr muss besser werden ;o) <br /> <br /> Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr, vor allen Dingen Gesundheit!<br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> <br /> LeenaP
Antworten
I
Danke liebe Simone für tolle Fotos, Video, Collage und deinen Bericht.<br /> <br /> Schönes Wochenende und viele Grüße<br /> Inge
Antworten