Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Rückblick Juli 2007

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Mensch, wer hat den Schutz um den Baum gemacht. Ich mag doch Baumrinde knappern.Am 18.07.2007 bezog Knut die ehemalige Brillenbäranlage :-)
217_3332-1alles war neu und Knut schien es zu gefallen :-)
war lecker mein Brei:-)
217_3417-1soviel gucken und schauen macht müde :-)
217_3713-2es war so schön nach Arbeit einen putzmunteren Knut beim schwimmen und spielen zu zugucken :-)
wir beide gehören zusammenKuschelMinuten gab es am Nachmittag auch :-)
Gefällt euch meine Show?nach dem kuscheln wurde wieder geschwommen :-)
217_4110.-1jpgkleiner Bergsteiger :-)
Ich bin Knut und ich bin starkund großer Angeber :-)
Guckt mal wieviel Gefühl ich in den Tatzen habbei soviel Unkraut fing Knut immer wieder an zu gärtnern und rupfte immer wieder Unkraut :-)
Fotos 24.07.2007
Jeder ruft mir seine Wunschpose vor und ich mache sie euch, versprochennatürlich entging Knut nichts was am Gehege so los war :-)
Ich finde mein Baeuchlein gar nicht schlimmauch Entspannung musste sein :-)
schwimmen war anstrengend, ich brauche eine Pausewenn Knut nicht Unkraut zupfte dann schminkte er sich :-) egal welcher Art Make-Up er auflegte er sah immer gut aus :-)
217_6117-1ich kenne niemand der aus einfachen Unkrautzupfen so eine Show macht und so niedlich aussieht *fg*
ohne Worte :-)frecher Bär :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 20.02.2010 Nachschlag

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

hast du schon vergessen was ich dir gesagt habe?Knuti verteidigte am frühen Morgen seine Höhle :-)
schubberein bisle schubbern am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-)
Tapirschnute :-)Tapirschnuten Knut :-)
und dann gehst du wieder dann wurde die andere Höhle von Knut verteidigt :-) für ein paar Bussis überließ Knut dann aber auch ab und zu Gianna die Höhle :-)
baeh, ich bin der Herr im Gehege :-)da trumpft er auf, der Knuti :-)
also allein in der Hoehle liegen macht kein Spass Höhlenbär :-)
nur noch Broetchen uebrig :-(Fütterung der Großen :-)
will Madame ja nicht wecken :-)Gianna schlief und Knuti lief :-)
ganz schoenes GewuselZeit für einen kleinen Zoo-Rundgang :-)
ich halte dich fest :-)zurück bei Knut wurde gekuschelt, gerauft und gespielt :-)
ich kann trotzdem aufstehen :-)und gekämpft :-)
kuschel :-)natürlich alles mit fairen Mitteln :-)
winke, winke :-)Gianna winkt mal eben den Braunbären :-)
so niedlich :-)Kurzbesuch beim Nashörnchen :-)



Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 21.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


Februar-2010 8961Knut zog es vor heute Morgen noch ein bisle zu ruhen :-) Gianna lief ihre Runden :.-)
Februar-2010 9045es dauerte ziemlich lange bis Knut endlich wach war :-)
Februar-2010 9111Spatzen lieben auch Action :-)
Februar-2010 9135Gianna nahm dann ein Bad  und spielte mit dem Schlauch :-)
Februar-2010 9176einfach mal abtauchen :-)
Februar-2010 9196Gianna hatte ihre wilden fünf Minuten und Knut guckte lieber aus der Entfernung zu :.-)
Februar-2010 9244drehen im stehen kein Problem für Gianna :-)
Februar-2010 9273endlich wurde gerauft, getobt und gespielt :-)
Februar-2010 9346beide Bären haben eine ziemlich große Klappe :-)
Februar-2010 9472kuschel-rauf-spiel :-)
Februar-2010 9604Minihörnchen war auch wach und ist wirklich süß  :-)
Februar-2010 9640Knuti wartet aufs Futter :-)
Februar-2010 9655es gab wieder eine Menge Leckereien :-)
Februar-2010 9788der Blick zu Gianna :-)
Februar-2010 9739endlich kam Madame :-)
Februar-2010 9795und schwupps sprang sie runter zu Knut und rannte wieder rauf :-)
Februar-2010 9824Knut überlegte wieder viel zu viel und fand keinen Weg nach oben :-) Aufeinmal ging er dann doch ganz einfach und schnell nach oben :-) Vielleicht auch so eine Art Showeinlage :-)
Februar-2010 9871dann wollte Knut ruhen und ich wollte auch endlich nach Hause :-) Irgendwie habe ich es heute geschafft fast gar nicht das Knut Gehege zu verlassen :-) Hab ja gestern ein paar andere Tiere besucht :-)
Fotos von heute :-)

noch ein Video von heute. Da das Gequatsche zum Teil nicht zu ertragen ist (schade es wäre so schön mit dem Vogelgezwitscher) und ich bei eigener Musik immer Abmahnungen kriege nehme ich einfach Audioswap von youtube. Leider kann ich mir die Lieder vorher nicht anhören, also lasse ich mich überraschen was dabei raus kommt :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 20.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 



Februar-2010 8487
Februar-2010 8683
Februar-2010 8879
Februar-2010 8817
nur eine klitzekleine Vorschau auf die Bilder von gestern :-) Der Rest kommt später, denn ich verschwinde erst ma wiederl in den Zoo :-) schöpnen Sonntag für euch :-)

liebe Grüße
Simone

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Gute Besserung Mami :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

mamiHiHi liebe Mami, immer schön darauf hören was Doktor Knuti und ich sagen :-)
mami2
mami 3Natürlich gelten die ganzen Knuti Wünsche auch für alle anderen denen es im Moment nicht so gut geht :-)
5887www.ekartenwelt.de

also Liebe Mami, werde schnell wieder gesund, meine Daumen sind gedrückt :.) freu dich einfach darauf :-)



Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 > >>