Top-Posts

  • Eisbär Ralph in Berlin 12.02.2015

    12 Februar 2015 ( #Berlin )

    vor ein paar Tagen habe ich den Eisbär noch auf youtube bewundert wie er London unsicher macht :-) und dann hab ich gestern gelesen, dass der Eisbär nach Berlin kommt :-) Also ging es nach der Arbeit zum Brandenburger Tor :-) Der Eisbär war schneller...

  • Unvergessen Knuti

    19 März 2017

    Die Zeit vergeht, aber die wunderschönen Erinnerungen an den liebsten Eisbären der Welt Einer von vielen wunderschönen Knuti Momenten Viel Spaß auf deiner Wolke und grüße uns alle dienen viel zu früh verlassen haben.

  • Zoo am Meer Bremerhaven 08.03.2015

    17 März 2015 ( #Zoo am Meer Bremerhaven )

    besser als ein Besuch im Zoo am Meer sind doch zwei Besuche :-) nach einem netten Abend bei tollem Essen, ging es am Sonntag noch mal in den Zoo :-) noch etwas verschlafen und verkuschelt waren Lale und Valeska :-) trotzdem wurden die neuen Zuschauer...

  • Zoo Berlin 08.02.2015

    08 Februar 2015 ( #Zoo Berlin )

    Frühstück bei den Alpakas :-) Rudelkuscheln bei den Polarwölfen :-) Tosca wartete schon auf die Fütterung Katjuscha schlief in ihrer Höhle, stand aber Punkt 10:30 Uhr auf :-) obwohl der Pfleger beiden Bären das Futter direkt vor die Tatzen warf wurde...

  • Tierpark Hagenbeck 14.02.2015

    17 Februar 2015 ( #Tierpark Hagenbeck )

    Beim letzten Mal gab es ja keine Bergrüssung, aber heute gab es wieder eine, es durfte sogar ausgiebig am Kopf gestreichelt werden :-) bei Mama schmeckt es doch am besten :-) die Nasis wuselten rum und genossen die Sonne :-) Auf dem Rückweg waren sie...

  • Tierpark Berlin 21.02.2015

    21 Februar 2015 ( #Tierpark Berlin )

    viel war nicht los, morgens um 9 Uhr ab und zu ein bisle geschmuse und dann wurde weiter ausgeruht :-) Tonja suchte die Nähe von Wolodja :-) auch ausgeruht wurde zusammen :-) Traumpaar :-) kuschel :-) endlich habe ich die Hasen mal draussen gesehen, sie...

  • Tierpark Hagenbeck 27.02.2015

    02 März 2015 ( #Tierpark Hagenbeck )

    In Hagenbeck wachsen die Nasenbären auf den Bäumen :-) ein wunderschöner Tag :-) wir haben es geschafft,haben die Kamtschatkabären links liegen gelassen und sind gleich zu den Tigern :-) Präriehund über den schönen Anblick freue ich mich jedes Mal wenn...

  • Zoo am Meer Bremerhaven 07.03.2015

    11 März 2015 ( #Zoo am Meer Bremerhaven )

    der letzte Besuch ist ja schon ewig her, umso größer die Freude endlich wieder mal nach Bremerhaven zu fahren :-) ganz schön groß geworden die Lale :-) Kinder und Hunde sind immer noch interessant und werden begrüßt :-) am liebsten spielt Lale aber mit...

  • Tierpark Hagenbeck 14.03.2015

    16 März 2015 ( #Tierpark Hagenbeck )

    Die Begrüssung haben am Samstag die Pampashasen übernommen :-) endlich hatten wir mal Glück und konnten noch Futter für die Elefanten kaufen :-) muss ja auch ein paar Vorteile haben wenn das Wetter nicht so gut ist :-) bald ist Ostern :-) die Bären hörte...

  • Tierpark Berlin 21.03.2015

    21 März 2015 ( #Zoo Berlin )

    morgens um 9 Uhr, Tonja und Wolodja waren schon im Wasser :-) leider schwamm Wolodja auf seiner Kurzstrecke, Tonja versuchte aber immer wieder ihn abzulenken. ab und zu hatte sie auch Erfolg :-) gespielt mit dem bösen Plastikzeug wurde natürlich auch...

  • Zoo Eberswalde 22.03.2015

    23 März 2015 ( #Zoo Eberswalde )

    vier Jahre ist der letzte Besuch im Zoo Eberswalde her, wie gut das man ja mal nach Alisha gucken muss und einen Grund hat den schönen Zoo wieder zu besuchen :-) leider war es zu kalt, die Affen sind noch in ihren Gehegen und nicht auf den Bäumen im Park...

  • Tierpark Hagenbeck 31.01.2015

    03 Februar 2015 ( #Tierpark Hagenbeck )

    wo bleibt das Futter :-) Familie Kamtschatka geniesst wieder ihre Höhle :-) alle sind wach aber keiner will raus :-) endlich traut sich einer raus :-) aber nur kurz in der Höhle scheint es doch gemütlicher zu sein :-) ganz lässig und so niedlich :-) die...

  • Zoo Berlin 22.02.2015

    22 Februar 2015 ( #Zoo Berlin )

    Frühstück bei den Alpakas zwei Sichuan Takine aus dem Tierpark leben jetzt im Zoo Lippenbär yeah es wird Frühling, obwohl heute eher gefühlt Winter war :-) Tosca wartete schon auf die Fütterung Katjuscha guckte nur ab und zu und entschied sich aber bei...

  • Zoo Eberswalde 04.06.2011

    23 März 2015 ( #Zoo - Tiergarten, #Zoo Eberswalde )

    Bevor ich den aktuellen Blogeintrag aus Eberswalde einstelle, gibt es nochmal den Blogeintrag von unseren letzten Besuch am 04.06.2011 Die Infotafel steht direkt am Eingang zum Eberswalder Zoo und macht sehr neugierig darauf endlich reingehen zu können...

  • Knut der Baerliner Dreamboy :-)16.01.2009

    19 Januar 2009 ( #Zoo Berlin )

    heute zeigte uns Knut, wie er seine zukünftigen Mädels beeindrucken will :-) erst sich züchtig verkleiden und dann mit einem Tatzenschlag die Sachen vom Körper reissen :-) ich finde ich kann den Mädels schon eine Menge bieten was meint ihr? Kriege ich...

  • Knut 01.02.2009

    02 Februar 2009 ( #Zoo Berlin )

    immer diese nervige Warterei aufs Futter aber es lohnt sich, immer das beste für Knut :-) voll konzentriert wird alles möglich gefangen das ist der Blick für die Zuschauer, da sagt Knut bringt mir ja morgen auch wieder was schönes mit immer noch auf der...

  • Knut 07.02.2009

    07 Februar 2009 ( #Zoo Berlin )

    Morgens um 9 Uhr kommen endlich ein paar Zuschauer zum spielen ein paar Kunststücke, um die zuschauer zu begeistern, sind immer drin Mal gucken, wer alles so da ist natürlich dürfen auch die Ausruh-Phasen nicht fehlen und das beste am Tag ist, nach dem...

  • Knut 08.03.2009

    08 März 2009 ( #Zoo Berlin )

    heute gab es eine ganz saubere Begrüssung in eisbärenweiss es ging auch gleich los mit spielen alle möglichen Spielsachen wurden bespielt zum ausruhen, war Knuti dann wieder schwarz :-) Zuschauer, die sich nicht an meine Ballspielregeln halten müssen...

  • Knut 27.03.2009

    27 März 2009 ( #Zoo Berlin )

    Die Begrüssung von Knut war heute mit Kopfbedeckung :-) natürlich überzeugte sich Knut, dass es auch allen gefallen hatte :-) nach einem guten Essen und einer schönen Jutesackshow soll man sich ein bisle ausruhen :-) die Mädels wie immer im Dreierpack...

  • Knut 29.03.2009

    29 März 2009 ( #Zoo Berlin )

    Der "Ich will noch schlafen" Blick Ko Raya :-) Der Nachwuchs ärgert Mama oder Tante :-) Heute wurde jede Menge gespielt :-) endlich gabs was zu futtern :-) Der "Wollt ihr mit mir spielen" Blick los gehts :-) zum Abschluss gab es noch eine Schubbereinlage...

  • Knut 03.04.2009

    03 April 2009 ( #Zoo Berlin )

    Die Zoo Runde beginnt ja jetzt meistens bei Ko Raya :-) und man denkt ach wie süß ist Ko Raya und ach was macht wohl Knut jetzt :-) Also schnell zu Knut, der ist es nicht gewöhnt Nummer 2 zu sein und verläßt schnell seinen Wassergraben :-) nach wem hält...

  • Knut 05.04.2009

    04 Mai 2009 ( #Zoo Berlin )

    Die Pause gab es erst gegen 17:30 Uhr davor spielte Knut noch mit seinem Aussidog :-) Nach Öffnung der Höhle kam Knut nach 10 Minuten wieder raus und spielte weiter mit dem Aussidog :-) gegen 18 Uhr ging Knut mit Aussidog in die Höhle. Mich hätte ja interessiert...

  • Knut 10.07.2009

    10 Juli 2009 ( #Zoo Berlin )

    heute gab es wieder eine leckere Eistorte für den verwöhnten Bären :-) diesmal war sie schnell verputzt :-) ab ins Vergnügen :-) und ein bisle posen fürs Service Personal :-) zusammen mit Knuti im Regen :-) kaum schien die Sonne wieder wurde ien bisle...

  • Knut 13.07.2009

    13 Juli 2009 ( #Zoo Berlin )

    um 16.30 Uhr überlegte Knut noch, was er nun machen wollte :-) er entschied sich doch fürs hinlegen :-) auch im Halbschlaf kann man wachsam sein :-) baeh, es wurde zwar der Platz gewechselt aber dann wurde weiter geruht :-) gegen 17:15 Uhr wurde dann...

  • Knut 12.07.2009

    13 Juli 2009 ( #Zoo Berlin )

    Ko Raya hat Spass mit Sand :-) Devi ärgert mal nicht ihre Mutter :-) Knut wartet aufs Futter :-) endlich, die Fütterung geginnt :-) mampf, scheint alles zu schmecken :-) na vielleicht doch nicht alles :-) also Melone ist nicht so nach meinem Geschmack...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>