Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Happy New Year

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

h6573-silvester 12209 0 12209 0

 

 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Rutsch alle gut  und sicher ins neue Jahr rein :-)

 

ein bisle Knuti dem liebsten Eisbären der Welt darf natürlich am Jahresende nicht fehlen :-)

2009_08 August 65

2009_08 August 47

2011_02 Februar 71mehr schöne Momente mit Knuti :-)

 

Dankeschön für eure Kommentare, Im nächsten Jahr werde ich dann auch wieder neue Blogeinträge schreiben. es gibt ja noch so viel zu berichten :-) Also einfach mal wieder reingucken :-)

f-1526.JPG

  die Berliner Mädels vom 24.12.2012

f-0305.JPG

  die Bären aus Hannover die auch am Abend noch verwöhnt werden

f-0158.JPG

  der süsse Nachwuchs aus Hannover :-)

f-7732.JPG

  tolle Strände und Insel in der Karibik

f-8668.JPG

  der Zoo in Miami

f-0012.JPG

jede Menge kleine und grosse Tiger in Jungle Island

Diesen Post teilen

Repost 0

Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

h6647-weihnachten_10078_0_10078_0.gif

P1660318

Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachten mit jeder Menge Spass :-)

f 2862

geniesst die Weihnachtszeit mit euren Lieben

218 8934

und futtert nur so viel, wie auch ins Bäuchlein rein geht :-)

218 4738

ab und zu kann auch ein bisle Ruhe nicht schaden, egal was ihr macht geniesst es und habt einfach fröhliche Weihnachten :-)

Diesen Post teilen

Repost 0

Tierpark 22.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich will doch schlafen

11 Uhr Tonja schlief :-)

baeh

sie schlief aber nicht lange, guckte gleich zur Begrüssung und fing an sich zu strecken und recken :-)

nein, nein, nein ich bin gar nicht süß :-)

süße Maus

hihihi Aika sagt immer ich sei anstrengend :-)

ja ja die Tatzen müssen sauber sein :-)

und jetzt noch die Äste abreissen

die Eiszapfen von dem Wasserfall wurden abgerupft, manches Eis war allerdings viel zu stark :-)

kuckuck :-)

witzig ist sie auch die Maus :-)

Hilft du mir Aika?

heute gab es wohl viel zu besprechen, zwischen den beiden Mädels :-)

na kleine Aika hast du jetzt Respekt

Tonja kann ganz schön angeben :-) erst rannte sie weg wenn Aika kam und dann tat sie als wenn sie die Größte wäre :-)

ojjjjaaaaaaaaaaa ein Schaukampf

aber auch Aika kann gross sein :-) die beiden beschäftigten sich eine ganze Weile miteinander

ist nur die Frage ob ich was lernen will :-)

kurze Verschnaufpause

mir hat es Spass gemacht

dann mußte Tonja aber doch wieder nach Aika gucken :-) beide Bären sahen sehr entspannt aus :-) kurze Zeit später legte sich Tonja hin und wir besuchten ein paar andere Tiere

Quincy

Qunicy leider immer noch allein zu Haus :-(

die kleinen Chinaleoparden

die kleinen China Leoparden sind schon ganz schön gross und immer noch sehr munter

Missoula

kleine grosse Missoula

bye bye kleiner Bär

wunderschöne Stunden heute im Tierpark :-)

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

 

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent :-) Im Moment habe ich wenig Zeit, also nicht wundern die ganzen Urlaubsbilder und ein paar Zoobesuche aus dem Urlaub kommen wohl erst im nächsten Jahr

13107.gif

und noch ein paar bewegte Bilder vom aufwachen Tonjas und von Tonja und Aika <3

und noch ein schönes Video von Peter<3 dankeschön<3

Knuti im Juni 2010

2010_06 Juni 68

2010_06 Juni 13

2010_06 Juni 34

2010_06 Juni 23

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo 16.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

20121215_165005.jpg

gestern, der letzte Blick auf Miami :-)

damit man erst gar nicht in Verlegenheit kommt mit der 6 stündigen Zeitverschiebung durcheinander zu kommen, wurden nur schnell die Koffer zu Hause abgeschmissen und dann ging es ab in den Zoo :-) 

kuckuck

schliesslich musste ich ja Kathis Nachwuchs bewundern :-) 

kuscheln mit Mama Kathi

so niedlich :-) 

aber wenn ich den Mund aufmachen, dann bin ich viel grösser :-)

und eine grosse Klappe riskiert es auch schon :-) 

einfach mal eben von Baum zu Baum springen :-)

  ok, nicht ganz scharf aber schon immer wollte ich mal einen fliegenden Nasenbären haben und habe mich gefreut dass es endlich geklappt hat :-) 

Hallo Knuti :-)

Hallo Knuti :-) da hat aber jemand an dich gedacht und dir die Croissants mitgebracht :-)

von oben habe ich den besten Überblick

 

  Tosca

streck, es geht wirklich schon los :-)

  Katjuscha schlief noch

Unbenannt

  zur Fütterung erbarmte sich auch Katjuscha aufzustehen :-)

hab ihn und der Rücken ist noch trocken

das Fleisch blieb liegen im Wasser, aber den Lachs holte Nancy raus :-) auch Tosca wagte sich ins Wasser um den Lachs zu holen :-) 

huhu ich bin auch noch da :-)

  Katjuscha versuchte es mit Blicken den Lachs anzulocken*fg*

ich paddel einfach mal weiter, mal gucken was passiert :-)

  und dann wurde gepaddelt was das Zeug hielt :-)

hopps, hopps, hopps

  auch hüpfen musste sein, aber irgendwie wollte der Lachs wohl nicht kommen :-) Immerhin holte Katjuscha noch mehrere Stücke Fleisch raus. Ich denke mal, Katjuscha wird den Lachs noch erpaddelt und erhoppelt haben, nur irgendwie wollte ich dann doch lieber nach Hause.

Habt alle eine schöne und stressfreie Woche.

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

  Knuti im April 2008 

2008_04 April 27

2008_04 April 22 

2008_04 April 39

2008_04 April 33

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Kreuzfahrt San Juan nach St. Martin

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Carnival Victory

vom 02.12.2012 bis 09.02.2012 waren wir mit der Carnival Victory unterwegs

gemütlich

da unser Schiff erst um 22 Uhr von San Juan abgelegt hatte, hatten wir noch genug Zeit für einen Stadtbummel und einen Schiffsrundgang :-)

San Juan bei Nacht :-)

San Juan bei Nacht

die Rutsche :-)

Blick aufs Lido Deck, wo immer was los ist besonders wenn es irgendwelche Bespassung der Schiffscrew gibt :-)

41

der nächste Morgen Ankunft in St. Martin

45

vom Schiff aus, machten wir eine gebuchte Tour über die Insel um den holländischen und den französichen Teil der Insel zu erkunden

kleine Pause zum shoppen

im fränzösischen  Teil konnten wir ein bisle shoppen, vom Luxus Einkaufscenter bis zum Markt war alles dabei :-)

so niedlich der holländische Teil der Insel

im hölländischen Teil der in der Näde des Schiffes war, konnten wir dann auch noch mal ausgiebig shoppen :-)

netter Beach und tolles Wasser :-)

der Beach war auch in der Nähe und wir machten noch 2 Stunden einen schönen Strandtag draus. Das Wasser ist einfach herrlich :-)

noch mehr Weihnachtsbäume :-)

an der Anlegestelle des Schiffes gibt es auch noch mal ein paar Geschäfte zum shoppen :-) natürlich ist es dort überall schön weihnachtlich :-) hme 30 Grad und Sonnenschein ist für mich nicht sonderlich weihnachtlich :-)

überall wo die SChiffe anlegen gibt es kleine Shoppingcenter für die Touris :-)

ich hoffe doch die Insel irgendwann mal wiederzusehen :-) es war nämlich einfach schön dort :-)

man ist ja unter Zeitdruck, wenn man Abendessen, Show und Casino noch schaffen will :-) Fortsetzung folgt :-)

schnell den Sonnenuntergang vom Balkon geniessen und dann ab zum Abendessen :-) auf dem Schiff lebt man sehr nach der Uhr, immer ist irgendwo was los :-)

So nun habe ich erstmal den ersten Teil der Kreuzfahrt hochgeladen, es kommen ja noch vier Inseln und inzwischen geniessen wir die Zeit in Miami :-)

Flickr Fotos Detailansicht

 

Flickr Fotos Slideshow

 

Sorry, ich habe gestern erst mitbekommen, dass es gar nicht funktioniert hat mit dem Fotos von facebook auf dem extra Blog :-( hatte bei facebook die falsche Einstellung :-( jetzt könnt ihgr dort die Fotos aber sehen, zumindest die ich seit gestern dort gepostet habe

 Handy Fotos von Facebook :-)

 

kleine Vorschau :-) heute waren wir im Miami Zoo, war einfach klasse dort :-) ein paar Fotos könnt ihr in dem anderen Blog sehen :-)

20121211_121845.jpg

mit dem drehen der Fotos habe ich es heute nicht so *fg*

20121210_201245.jpg

hehe ich habe das drehen geschafft :-) schönen Gruss aus Miami :-)

Knuti vom Januar 2011

2011_01 Januar 49

Veröffentlicht in Reise - USA

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 > >>