Kreuzfahrt San Juan nach St. Martin

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Carnival Victory

vom 02.12.2012 bis 09.02.2012 waren wir mit der Carnival Victory unterwegs

gemütlich

da unser Schiff erst um 22 Uhr von San Juan abgelegt hatte, hatten wir noch genug Zeit für einen Stadtbummel und einen Schiffsrundgang :-)

San Juan bei Nacht :-)

San Juan bei Nacht

die Rutsche :-)

Blick aufs Lido Deck, wo immer was los ist besonders wenn es irgendwelche Bespassung der Schiffscrew gibt :-)

41

der nächste Morgen Ankunft in St. Martin

45

vom Schiff aus, machten wir eine gebuchte Tour über die Insel um den holländischen und den französichen Teil der Insel zu erkunden

kleine Pause zum shoppen

im fränzösischen  Teil konnten wir ein bisle shoppen, vom Luxus Einkaufscenter bis zum Markt war alles dabei :-)

so niedlich der holländische Teil der Insel

im hölländischen Teil der in der Näde des Schiffes war, konnten wir dann auch noch mal ausgiebig shoppen :-)

netter Beach und tolles Wasser :-)

der Beach war auch in der Nähe und wir machten noch 2 Stunden einen schönen Strandtag draus. Das Wasser ist einfach herrlich :-)

noch mehr Weihnachtsbäume :-)

an der Anlegestelle des Schiffes gibt es auch noch mal ein paar Geschäfte zum shoppen :-) natürlich ist es dort überall schön weihnachtlich :-) hme 30 Grad und Sonnenschein ist für mich nicht sonderlich weihnachtlich :-)

überall wo die SChiffe anlegen gibt es kleine Shoppingcenter für die Touris :-)

ich hoffe doch die Insel irgendwann mal wiederzusehen :-) es war nämlich einfach schön dort :-)

man ist ja unter Zeitdruck, wenn man Abendessen, Show und Casino noch schaffen will :-) Fortsetzung folgt :-)

schnell den Sonnenuntergang vom Balkon geniessen und dann ab zum Abendessen :-) auf dem Schiff lebt man sehr nach der Uhr, immer ist irgendwo was los :-)

So nun habe ich erstmal den ersten Teil der Kreuzfahrt hochgeladen, es kommen ja noch vier Inseln und inzwischen geniessen wir die Zeit in Miami :-)

Flickr Fotos Detailansicht

 

Flickr Fotos Slideshow

 

Sorry, ich habe gestern erst mitbekommen, dass es gar nicht funktioniert hat mit dem Fotos von facebook auf dem extra Blog :-( hatte bei facebook die falsche Einstellung :-( jetzt könnt ihgr dort die Fotos aber sehen, zumindest die ich seit gestern dort gepostet habe

 Handy Fotos von Facebook :-)

 

kleine Vorschau :-) heute waren wir im Miami Zoo, war einfach klasse dort :-) ein paar Fotos könnt ihr in dem anderen Blog sehen :-)

20121211_121845.jpg

mit dem drehen der Fotos habe ich es heute nicht so *fg*

20121210_201245.jpg

hehe ich habe das drehen geschafft :-) schönen Gruss aus Miami :-)

Knuti vom Januar 2011

2011_01 Januar 49

Veröffentlicht in Reise - USA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 12/14/2012 17:03


Dear Simone,


it looks absolutely like a dream holiday - something that is not real! Hope you're having a great time - and perhaps also looking forward to coming back to Berlin to enjoy Christmas!


Hugs Lone

Monika 12/13/2012 09:27


Liebe Simone,


leider bekomme ich die Links nicht geöffnet, aber was ich so sehen kann, ist wirkich enorm!


Toll, dass Ihr soviel Schöne erlebt. Ehrlich, ich würde gerne dabei sein. Weiterhin viel Spaß und Freude wünscht


Monika, verbunden mit einm Gruß an Gudrun.

Inge aus Cph 12/12/2012 23:36


Liebe Simone,


Oh, es sieht so gut auch. Danke für Bericht und die schönen Fotos.


Und auch für Erinnerungen.


Viele grüße


Inge