St. Lucia 06.12.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

06.12.2012 hme was für eine Aussicht beim anlegen*fg*

Nikolaus in St. Lucia, ok der Anblick beim Anblick des Schiffes war nicht so spektakulär*fg* außerdem wurden wir mit Regen empfangen :-(

der blaue Himmel setzt sich durch

bei der Inselrundfahrt schien zwischen den ganzen Wolken schon wieder die Sonne

Unbenannt

ich will da sofort wieder hin :-)

nach der anstrengenden*fg* Inselrundfahrt war es Zeit für eine Erholung :-)

bisle Obst gefällig :-)

erst gab es ein bisle Obst und eine Kokosnuss

Unbenannt

der Atlantik

das Karibische Meer war perfekt zum baden, während der Atlantik viel zu rau und kalt ist. Wie gut, dass die Insel nicht so groß ist, da kann schnell von einer zur andere Seite wechseln :-)

bye bye St. Lucia

viel zu schnell hieß es bye bye St. Lucia, der klitzekleine Nachteil einer Kreuzfahrt man muss ja pünktlich auf dem Schiff sein

Unbenannt

einen tollen Sonnenuntergang gab es auch noch, also hatten wir schon wieder einen wunderschönen Tag

unsere Badebucht

Strandleben kann so schön sein :-) 

 

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

Knuti 2008

2008_06 Juni 2

2008_08 August 56

2008_11 November 102

Veröffentlicht in Reise - USA

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/23/2013 19:09


Liebe Simone,


oh, schönes Wetter. Danke für schöne Fotos und deinen Bericht. Auch danke für Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge

Monika 01/23/2013 16:51


Liebe Simone,


Deine Urlaubsbilder habe ich mir sehr gerne in der jetzigen kalten Zeit angesehen. Tolle Fotos und für Dich/Euch schöne Erinnerungen . . .


Danke für`s Einstellen und herzliche Grüße.


Monika