Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut 31.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

gegen 15 Uhr spielte Knut im Wasser mit seinem Baumstamm :-)

immer wieder wurde getaucht :-)

nach dem baden wurde ein kleines bisle geschubbert :-)

und dann gab es Entspannung beim gaertnern :-)

sorgfältig wurde die Pflanzen abgebissen :-)

natürlcih läßt sich ein Knut auch bei der Arbeit bewundern :-)

also den Babyblick hat Knut immer noch perfekt drauf :-)

ich weiss nicht ob Knut irgendwenn erkannt hat, aber es wurde sehr nett HiHi gesagt :-)

gegen 16 Uhr wurde sich dann ein anderer Schlafplatz gesucht :-)

und ab ging es ins Land der Träume :-)

zum Schluss gibt  es noch ein bisle Shaina Pali und Ko Raya :-)

mehr Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 30.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

um 16:30 Uhr gab es erst mal das Kopf hoch und wieder plums Spiel :-)

gegen 17 Uhr ist Knut aufgestanden und zur Höhle gegangen :-)

es wurde aufs Abendessen gewartet :-) aber gegen 17:30 Uhr hatte Knut keine Lust mehr zu warten :-)

und ging ins Wasser :-) Als die Höhle geöffnet wurde, war er sofort draussen und ging rein :-)

nach dem futtern wurde ausgiebig in der Hoehle am Gitter geschubbert :-)
Ach ich waere so gern auf der anderen Seite gewesen :-)

Knut kam ziemlich schnell wieder raus und legte erst mal make-up auf :-)



nach dem Knut dem Schlafplatz gewechselt hat

gab es noch ein paar Entspannungsübungen :-)

und jede Menge yoga :-)

Tatzengymnastik ist wichig :-)

gegen 18:30 Uhr war Knut im Land der Träume :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 29.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Shaina Pali beim schlammbaden :-)

Geschwisterliebe :-)

Natürlich, wenn ich nicht gleich zu Knut gehe tobt Knut im Wasser :-) Na ja nicht wirklich toben,
eher ruhiges spielen mit Aussiedog, Ball und Schlauch :-)

HiHi :-)

nach dem baden wurde ordentlich geschubbert :-)

und dann natürlich aufs Abendessen gewartet :-)

Knut war in der Höhle und der Fuchs musste sich einen Weg durchs Gebüsch suchen, nicht so einfach wenn überall Knut Besucher Knut in der Höhle sehen wollen :-)

essen war wohl lecker, Knut leckte sich kurz die Tatzen und kam nach ein paar Minuten wieder raus :-)

um sich dann ganz entspannt hinzulegen :-)

Tatzenküsse für alle :-)

bis zum einschlafen wurde noch mit einem Stöckchen gespielt :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 28.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

die Begrüßung gab es heute durch die Elefanten

Knut hatte ein neues Spielzeug und wir rätselten wie der Schuh wohl ins Gehege gekommen ist :-) Ein Dankeschön an Doris Webb für die Aufklärung :-) Es musste kein Kind leiden :-) der Schuh ist aus Versehen und mit viel Zufall ins Gehege gefallen und Knut war begeistert :-)

wie kann man nur so niedlich gucken :-)

Schweren Herzen habe ich mich um 17:30 Uhr von Knut getrennt und bin zur Affenführung gegangen. Schnell noch ein Blick zu BaoBao der auch in seine Höhle wollte :-)

Ich habs versucht und wollte wirklich hören was der Tierarzt Dr. Pauly über die Affen erzählen wollte. Leider war es so voll und so laut, ich habe kein Wort verstanden. Trost konnte da nur einer geben, nämlich Knut :-) Also zurück zu Knut, der aber unsichtbar in seiner Höhle lag, den Schuh hatte er wohl mitgenommen.

gegen 18:40 Uhr kam Knut wieder raus. Wir waren wohl sein Fernsehprogramm :-)

ab und zu versuchte er mal einen Grasshalm zu erwischen :-)

Ich bin ja selten länger als 18:30 Uhr im Zoo und verpasse da wohl eine ganze Menge :-) Es ist unglaublich was sich manche Leute so alles im Zoo rausnehmen :-(

Tatzenalarm :-)

baeh zu den drei Leuten ( bevor irgendwelche Gerüchte entstehen diese Leute gehören keinem Blog, Foren usw an) die sich jeden Abend weigern den Zoo zu verlassen, die sich oft genug im Zoo versteckt haben, denen wir es zu verdanken haben den Zoo um 19 Uhr zu verlassen. Mir tut der Sicherheitsmensch leid der sich jeden Tag aufs neue mit diesen Leuten auseinander setzen muss und ich habe kein Verständnis das der Zoo solchen Leuten nicht Hausverbot erteilt. Es war heute Abend wirklich spannend am Gehege :-)

ob Knuti die Vorstellung gefallen hat weiss ich nicht, traurig aber dass sie sich jeden Abend wiederholt :-(

bye bye :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 27.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein sehr müder Bär :-)

der sich schnell aufs Ohr haut :-)

und wie immer ganz entzückend schläft :-)

ab und zu gab es noch ein paar Blicke :-)

aber aufstehen war nicht :-)

mir haben die Blicke gereicht um keine anderen Tiere zu besuchen *fg*

es roch verdächtig nach leckeren Grillfleisch und Knut wollte rein :-)

um 17:50 Uhr durfte er auch rein und bis 18:30 Uhr habe ich Knut auch nicht mehr gesehen :-)

meine Otter haben mein 18 Uhr Date leider auch nicht eingehalten, dafür begrüßte mich der Fuchs auf dem Weg davor :-)

Sorry hab ich vergessen :-( oje da hat mich die Zeit bei Knut wohl auch sehr entspannt :-) Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 5 6 > >>