Knut 30.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

um 16:30 Uhr gab es erst mal das Kopf hoch und wieder plums Spiel :-)

gegen 17 Uhr ist Knut aufgestanden und zur Höhle gegangen :-)

es wurde aufs Abendessen gewartet :-) aber gegen 17:30 Uhr hatte Knut keine Lust mehr zu warten :-)

und ging ins Wasser :-) Als die Höhle geöffnet wurde, war er sofort draussen und ging rein :-)

nach dem futtern wurde ausgiebig in der Hoehle am Gitter geschubbert :-)
Ach ich waere so gern auf der anderen Seite gewesen :-)

Knut kam ziemlich schnell wieder raus und legte erst mal make-up auf :-)



nach dem Knut dem Schlafplatz gewechselt hat

gab es noch ein paar Entspannungsübungen :-)

und jede Menge yoga :-)

Tatzengymnastik ist wichig :-)

gegen 18:30 Uhr war Knut im Land der Träume :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Liebe Simone,danke wie so oft für Deine " Positive Knutenergie". Durfte sie gestern life erfahren und heute wieder durch Deine Fotos.LG, Andrea
Antworten
G
Liebe Simone,der müden und kuschlige Knut von heute hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass einige Besucher so unvernünftig sind und immer rufen. Dabei sieht Knut beim Schlafen auch sehr schön aus. Ich wünsche diesen Leuten ja nichts Böses, aber ein, zwei Nächte lang alle halbe Stunde geweckt werden, dass wäre vielleicht heilsam für sie.Übrigens werde ich mich mal für eine Yogakurs bei Knut anmelden. Ob da noch Plätze zu haben sind?viele Grüße GiselaH
Antworten
I
Liebe SimoneSo bin ich wieder zu Hause für 5 Tage. Dann fahre ich nach Berlin. So schöne Fotos. Vielen Dank.Ja, Gymnastik und Ruhe sind sehr wichtig.Der Fuchs ist ein anders Zoobewohner. Ich habe in Kopenhagen Zoo niemals Füchse  gesehen. Aber einmal früher hatten Füchse die Flamigos (alle) hier getötet.Manchmal sehe ich Füchse in meinem Kleingarten - sehr früh am Morgen.Schönes WochenendeViele Grüsse Inge
Antworten