Knut 31.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

gegen 15 Uhr spielte Knut im Wasser mit seinem Baumstamm :-)

immer wieder wurde getaucht :-)

nach dem baden wurde ein kleines bisle geschubbert :-)

und dann gab es Entspannung beim gaertnern :-)

sorgfältig wurde die Pflanzen abgebissen :-)

natürlcih läßt sich ein Knut auch bei der Arbeit bewundern :-)

also den Babyblick hat Knut immer noch perfekt drauf :-)

ich weiss nicht ob Knut irgendwenn erkannt hat, aber es wurde sehr nett HiHi gesagt :-)

gegen 16 Uhr wurde sich dann ein anderer Schlafplatz gesucht :-)

und ab ging es ins Land der Träume :-)

zum Schluss gibt  es noch ein bisle Shaina Pali und Ko Raya :-)

mehr Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
hi,hi, Simone,vielen dank für Knutis Gartentipps, aber wenn ich das nachmache, kommen bestimmt die Männer mit den weißen Kitteln!Am montag war ich bei den Eisbären im Bremerhavener Zoo und soll dich ganz lieb von Lloyd, Irka und Victoria grüßen!Liebe Grüße auch von mir:)
Antworten
G
Liebe Simone,ich habe heute auch gegärtnert, hatte aber nicht ganz so viel Spaß dabei wie Knut.Bei mir war Rasenmähen angesagt und bei der Wärme ist das nach der Arbeit nicht gerade ein Zuckerschlecken.Dafür hatte ich um so mehr Spaß dabei, Deine Fotos anzuschauen. Knut beim Gärtnern zuzuschauen ist immer wieder schön. Man hat wirklich das Gefühl, der jungen Mann räumt in seinem Gehege auf.die Elefantenfotos waren auch sehr schön. Ganz lieben Dank für  deine Fotos und Kommentare.liebe Grüße nach BerlinGiselaH
Antworten
D
Du und Knuti demonstriert hier herrlich das mittige Austarieren des Baumstamms im Genick und das MassageRollen. Das scheint wirklich Knutis neue Leidenschaft zu sein. Auch die anderen Fotos von Knuti sowie von Ko Raya und Shaina Pali sind einfach süß. Einen Dank hierfür wie auch für die vielen mal wieder gar nicht kommentierten VorgängerAlben und vor allem auch noch für Deine Information bezüglich Maika. Ich bin froh, dass es ihr offensichtlich gut geht und sehr gespannt, ob es bald (wann ungefähr, wenn?) einen kleinen Ernstl-Nachfolger geben wird oder natürlich eine Nachfolgerin. Weiterhin schöne Sommertage und jetzt erst einmal ein erholsames Wochenende.Liebe GrüßeDumba
Antworten