Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut und Gianna 30.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und Knut schlaeft :-)16:30 Uhr, nichts neues Knut am schlafen :-)

mannnnnoooooo bei Knut findet ihr es ja auch gut :-)Gianna ganz entspannt und ziemlich dreckig vor der Höhle :-)

dieses rumgerenne war ja auch schrecklichendlich auch ein paar Blicke von Knut :-)

bitte keine Knut Rufe mehr :-)was für ein Blick :-)

HiHi :-)die Wölfe wachsen jetzt ja unheimlich schnell :-)

:-)trotzdem niedlich :-)

hhmmmmmeeeeeeeum 17:45 Uhr ging Knut rein :-) ich glaube inzwischen spielt der gnädige Herr mit uns :-) immer wieder mal stand er im Höhleneingang, guckte und legte sich wieder hin um dann wieder aufzustehen und zu gucken :-)

das muss euch reichen :-)schließlich kam er doch raus :-)

Jana geniesst ein Bad :-)Jana

biiiiittttttteeeeeeKnut friemelte ein bisle mit dem Stoeckchen

oohhhh man jetzt muss ich staendig an Lachs und Croissants denkenund versuchte zu schlafen, aber irgendwas störte wohl ständig :-)

muss immer noch an Lachs denken :-)hme, was sah Knuti denn hier :-)

schnell noch mal drehen :-)die richtige Schlafstellung zu finden war nicht einfach :-)

ich sag schon mal bye bye :-)

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 29.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und Knut auch :-)Knuti schläft :-)

pssssttttt Gianna schlaeft :-)Gianna schläft :-)

versteht ihr das?etwas später gibt es die Knuti Begrüßung :-)

Knutiiiiiiiiii sei still, du verstehst nicht alles :-)auch Gianna riskiert mal einen Blick :-)

mir ist warm aber nicht heiss :-)Knuti saß vor der Höhle, ist ja eigentlich Giannas Platz, schließlich geht sie ja zuerst rein :-)

HiHi Gianna, ich gehe schon :-)als Gianna kommt steht Knut ganz langsam auf und geht auch nur ganz langsam beiseite :-)

ach Knuti du bist so unschuldig :-)so richtig gehen wollte Knut aber nicht, er blieb in Giannas Nähe :-)

nein Knuti, jetzt erzaehle ich gar nichts :-)immer wieder guckte Knut nach Gianna, die ganz entspannt war :-)

mannnooooo Gianna, jetzt verstehe ich gar nichts mehr

irgendwann hatte Gianna von Knuts angeschleiche genug :-)

oohh Madame meint es ernst schnell die Tatzen hoch und weg :-)und schwupps machte sie ihm erst mal Beine :-)

aber ich behalte Madame im Blick :-)Knut ließ Gianna nicht aus den Augen, war irgendwie niedlich heute :-)

huhu Gianna erzaehlst du mir es jetzt:-)

:-)auch Gianna besuchte Knut, da zog er es aber vor zu verschwinden :-)

soll ich mich zu dir legen?:-)

schon klar Gianna, du gehst zuerst in die HoehleKnut im Höhleneingang und Gianna setzte sich davor :-) ein Bussi und Knut durfte den Eingang wieder verlassen :-)

ihr glaubt mir doch, ich lasse Madame immer den Vortritt beim Abendessen :-)

will ja nicht mein Abendessen verpassen :-)Gianna ging um 17:40 Uhr rein und Knut folgte kurze Zeit später

bis 18:45 Uhr war nur wenig Knut zusehen :-)bis 18:45 Uhr blieb Knut drinnen :-) scheint wohl wirklich gemütlich in der Höhle zu sein :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 28.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

:-) wer versteckt sich da :-)ein besseres Foto vonKnut habe ich nicht :-) Ich dachte mir Knut liegt da noch die nächste Stunde und ich hab noch Zeit für ein paar andere Tiere :-) Gianna war um 16:45 Uhr schon in der Höhle

leckerein Wölflein im Engelskostüm :-)

guckt :-)scheint nicht wirklich zu schmecken, zum spielen gehts aber :-)

futtern muss auch sein :-)auch die Otter sind am spielen und am futtern :-)

17:30 Uhr Knut ist in der H�hle 17:30 Uhr zurück bei Knut :-)

mich vorhin einfach links liegen lassener schenkz mir noch 2 Blicke :-)

ich bleibe jetzt hier :-)

und zeige dir die kalte Schulter :-)aber dann sah ich nur noch das :-) um 18:15 Uhr bin ich dann gegangen, schön war es trotzdem :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 24.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0002.jpg

juuucccchhhuuuuuuuu Gianna ruhte als ich kam :-) ich hab mich so gefreut und hoffe es geht weiter so :-)

0007.jpg

Knut ruhte auch :-)

00015.jpg

Katjuscha und Nancy spielten im Wasser, hörten aber gleich auf als ich ankam :-)

00021.jpg

Devi machte Wassertreten :-)

00029.jpg

die Wölfe waren wieder zum klauen süß :-)

00040.jpg

kurze friedliche Begegnung, Knut blieb ganz entspannt liegen :-) nicht so wie gestern, als er doch lieber das Weite suchte wenn Gianna zu dicht an ihm vorbei lief :-)

00046.jpg

Knut blieb ziemlich lange in der Höhle und kaute auf irgendetwas rum :-)

00055.jpg

nachdem Knut wieder draussen war ging er ins Wasser, leider suchte er sich die Ecke aus die man nicht einsehen kann :-)

00059.jpg

:-)

00061.jpg

 

00066.jpg

nach dem Bad, wurde sich geschminkt und ausgiebig entspannt. die Posen die Knuti so drauf hat sind wohl einmalig :-)

00069.jpg

ab und zu gab es mal einen Blick zu uns :-)

00080.jpg

dann buddelte Knut seinen Ochsenschwanz aus und friemelte damit :-)

00087.jpg

mal wieder einen Clown zum Abendessen gefuttert :-)

00089.jpg

wir waren nur zu zweit am Gehege und es waren wunderbare ruhige Momente mit einem super entspannten Bären :-) wie kann man nur behaupten, Knut sei gestört einfach unglaublich :-) Das schlimme ist die Leute glauben diesen Mist, wenn es voller am Gehege ist hört man ja nichts anderes als wie gestört der Bär ist :-( 1 Minute Knut gucken, der macht nichts dolles und schwupps wird der Peta recht gegeben :-(

00097.jpg

um 19:15 Uhr konnte,bzw. mußte ich mich dann doch mal von Knut trennen.

 

Fotos von heute :-)

 

noch ein paar kurze VIdeos, hab sie diesmal nicht zusammen geschnitten sondern die paar Sekunden immer gelassen. Auf meiner Youtube Seite gibt es noch mehr Videos vom entspannten Knut, der so unglaublich niedlich war :-)

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 23.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0003.jpg

16:30 Uhr Knut entspannt und zufrieden :-)

0004.jpg

Gianna ist leider immer noch sehr unruhig und läuft hin und her und springt ins Wasser um gleich wieder rauszugehen :-) In der Zeit wo ich da war, gab es auch kein Zoff bei den Lippenbären aber Gianna wurde nicht ruhig  :-(

bin weg :-)Knut ist ausgeruht und geht ins Wasser :-)

00019.jpg

allerdings geht er immer wieder schnell raus wenn Gianna kommt :-(

00031.jpg

wenn Gianna nicht spielen will, flirtet Knut eben mit uns an der Glasscheibe :-)

00051.jpg

Knut vergnügte sich dann mit dem Aussiedog :-)

00062.jpg

es wurde geschleudert und drauf rumgekaut, scheint so als wenn Knut sein Loch vermisst :-)

00067.jpg

um noch kraftvoller zubeißen zu können :-)

ich kann warten :-)als Gianna rein ging, ging Knut sofort nach oben und wartete aufs Futter. Ich hab noch ein bisle gewartet aber leider kam Knut nicht mehr raus :-) Ich hoffe er knöpft sich in der Höhle mal Gianna vor und erklärt ihr das die Nachbarn ganz lieb sind und man keine Angst haben braucht :-)

 

Fotos von heute :-)

IMG_2005.JPG

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 > >>