Knut und Gianna 30.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und Knut schlaeft :-)16:30 Uhr, nichts neues Knut am schlafen :-)

mannnnnoooooo bei Knut findet ihr es ja auch gut :-)Gianna ganz entspannt und ziemlich dreckig vor der Höhle :-)

dieses rumgerenne war ja auch schrecklichendlich auch ein paar Blicke von Knut :-)

bitte keine Knut Rufe mehr :-)was für ein Blick :-)

HiHi :-)die Wölfe wachsen jetzt ja unheimlich schnell :-)

:-)trotzdem niedlich :-)

hhmmmmmeeeeeeeum 17:45 Uhr ging Knut rein :-) ich glaube inzwischen spielt der gnädige Herr mit uns :-) immer wieder mal stand er im Höhleneingang, guckte und legte sich wieder hin um dann wieder aufzustehen und zu gucken :-)

das muss euch reichen :-)schließlich kam er doch raus :-)

Jana geniesst ein Bad :-)Jana

biiiiittttttteeeeeeKnut friemelte ein bisle mit dem Stoeckchen

oohhhh man jetzt muss ich staendig an Lachs und Croissants denkenund versuchte zu schlafen, aber irgendwas störte wohl ständig :-)

muss immer noch an Lachs denken :-)hme, was sah Knuti denn hier :-)

schnell noch mal drehen :-)die richtige Schlafstellung zu finden war nicht einfach :-)

ich sag schon mal bye bye :-)

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 07/01/2010 15:59



Liebe Simone


Schöne Bilder. Ich hoffe, dass et gut geht, und sende viele Grüsse aus Kopenhagen.


Inge



criblo 07/01/2010 00:19



Knuts Friemelstunde am Abend ist immer wieder schön.


Es hat sowas Gemütliches. Und bei der Hitze muß man wirklich nicht mehr machen.


Danke fürs Zeigen der netten Fotos, liebe Simone.


Komm gut durch die heißen Tage!


Schöne Grüsse


Chris