Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut und die Otter am 28.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut wartet aufs Abendessen :-)

so schön kann warten aussehen :-)

schliesslich ging es zum warten dann doch auf den Schlaffelsen :-)

ob der "Bettel ich hab Hunger" Blick was bringt?

ich bin endlich drinnen und bleibe auch drinnen :-)

Zeit für die Otter :-)

am liebsten würde ich einen klauen *fg* ist natürlich nur ein Scherz :-)

hier gibt es mehr Fotos von heute


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 27.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knutis Begruessung :-)

Hintertatzen könnten mal gewaschen werden :-)

kleine Kämpfe zwischen Devi und Sutra :-)

Nilis sind auch am späten Nachmittag draussen :-)

die Otterrasselbande :-)

Knut kam schnell nach dem futtern wieder raus :-)

und spielte ganz entspannt mit dem Aussiedog und schlief gegen 18 Uhr ein :-)

mehr Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 26.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern





Die Entenküken verschwanden alle unter Mama :-)

um 17:45 Uhr ging Knut in seine Höhle und ich ging weiter zu einer Robben und Pinguin Führung

Mein Highlight war es endlich mal die putzigen Otterkinder zusehen. So oft stand ich schon vor einem leeren Gehege, aber bei der Führung waren sie alle draussen. Die vielen Leute störten sie gar nicht. Jetzt weiß ich ja, dass es sich lohnt auch später am Abend mal bei den Ottern vorbei zuschauen.

leider habe ich es so schnell nicht geschafft die Kamera richtig einzustellen :-(
Die Bilder sind leider etwas unscharf :-(

Zum Ende der Führung hin gab es noch ein wunderschönen Regenbogen und während die anderen noch die Renntiere besuchen wollten bin ich zu Knut hin. Es war 20 Uhr und Knut schlief in der Hoehle, man konnte ein bisle Knut erahnen :-) Die Führung hat mir sehr gut gefallen und wenn ich ja anhand mancher Interviews nicht so ein Freund von Herrn Klöß bin, fand ich ihn da doch sehr sympathisch. Im übrigen, wird der kleine Seelöwe Volker den Zoo bald verlassen, er kriegt ein nettes Mädel und einen hoffentlich schönen Zoo in Polen.

mehr Fotos gibt es hier, bitte link

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 25.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

um 16:30 Uhr blieb ich bei ein paar gutgelaunten Elefanten stehen.
Ich dachte mir Knut schläft bestimmt schon :-)

ein bisle was buntes vom Steinbockfelsen :-)

Nichts da mit Knut schläft um diese Zeit immer, er spielte im Wasser mit seinem Brett :-)

es bestätigte sich wieder mal, man verpasst immer was Knuti :-)



kleine Astshow am späten Nachmittag :-)



im Land der Bärenträume :-)

Bye Bye sagt euer Knuti :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 23.05.2009 Video von der Fütterung

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem Video :-)

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Für alle die hier Probleme mit dem kommentieren haben. Ihr könnt hier auch kommentieren ohne eure email adresse anzugeben. Ich habe es gerade ausprobiert  und es klappt :-) Sorry wenn es hier immer wieder mal Probleme gibt :-(

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 5 > >>