Knut und die Otter am 28.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut wartet aufs Abendessen :-)

so schön kann warten aussehen :-)

schliesslich ging es zum warten dann doch auf den Schlaffelsen :-)

ob der "Bettel ich hab Hunger" Blick was bringt?

ich bin endlich drinnen und bleibe auch drinnen :-)

Zeit für die Otter :-)

am liebsten würde ich einen klauen *fg* ist natürlich nur ein Scherz :-)

hier gibt es mehr Fotos von heute


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo mein Schatz,tolle Fotos von der Otter-Familie, hast Du fein gemachtLiebe Grüße Mama
Antworten
I
Liebe SimoneWie immer schöne Fotos.Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Pfingsten hattet.Bis bald.Viele GrüsseInge
Antworten
M
Liebe Simone,unverhofft kommt oft-ich guck meistens nur und geh vergnügt zum nächsten Album des Tages.Danke fürs Zeigen,Deine Zeit und daß auch Du widerstehst eins der süssen Otterkinder zu entführenHab schöne Feiertage und Sonnenschein beim nächsten Besuch im Zoo.Ich freu mich drauf wieder zu gucken.Liebe Grüße von Marga
Antworten
M
Dear Simone,Thank you once again for your lovely photos. Die Otters sind wunderschöne und die gestrige Photos 'Knutis Begrüssung' und Devi & Sutra sind so toll! Hihiii....Liebe Grüsse von Mervi
Antworten
F
<br /> HiHi Mervi,<br /> <br /> I'm a fan von mascha and leo too, they are so cute and funny :-)<br /> <br /> have a nice evening<br /> <br /> lovely regards and hugs<br /> <br /> Simone<br /> <br /> <br />
D
Liebe Simone,irgendwie war das mit dem Kommentieren in letzter Zeit schwierig. Heut hab ich gemerkt, man braucht nur ein bissle Geduld, hihi!! Dann geht das Fenster doch auf, in dem man sich eintragen kann! Deshalb endlich mal wieder ein dickes Dankeschön für Deine tollen Fotoserien. Die Otter sind wirklich zum Klauen - hoffentlich stehlen sie dem Weltstar Knut nicht die Show!Liebe Grüße und schöne Pfingsten,Danielle
Antworten