Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut und Gianna

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich leg mich wieder hin :-)es war schlafen angesagt bei Knut :-)

mannooooo nicht schon wieder putzendas Alternativprogramm waren die munteren Wolfskinder :-)

egal wann man da war, irgendwas war immer los im Kinderzimmer :-)

na gut so liegt es sich auch gut :-)auch beim schlafen sind sie so niedlich :-)

madame ist toll :-)

hme da fehlen ein paar ZentimeterSiddy überlegt an die Blätrter zu kommen :-)

bleib ruhig liegen :-)das war so niedlich :-) Gianna guckte erst den schlafenden Knut zu, der als er dann aufwachte ganz ruhig zurück guckte :-) ein paar Minuten hielt er aus, dann wollte er doch lieber alleine weiterschlafen :-)

:-)

Fladenbrot ist schwer zu fangen :-)zur Fütterung war Knut fit :-)

baeh manchmal bin ich schneller :-)wo bleibt Gianna?

ich springe zu dir, Achtung Kopf einziehen :-)immer ruff auf Knuti :-)

dann will ich aber raus aus dem Wasserein bisle Wasserspass :-)

brauche Trost, Madame hat keine Lust mit mir zu spielenGianna hatte schon bald keine Lust mehr, also mußte Knut mit uns vorlieb nehmen *fg*

und noch ein bisle Deko :-)ein bisle gaertnern :-)

jaaeeeehhhhhhhOrdnung muss sein und zu lange Äste gehen gar nicht :-)

baeh Madame komm sofort wieder zurueck :-):-)

 

gegen 15 Uhr legte Knut sich dann wieder hin, war ja auch sehr anstrengend  von 9 Uhr bis 13 Uhr fast nur geschlafen :-)


Fotos

 

und noch ein kleines Video

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, ihr kommt jetzt aber wieder spaet :-)

 Heute Morgen wurden wir wieder sehr nett von Herrn Knut begrüßt :-) ach was war das schön :-)

ich verabschiede mich schon mal Knut entschuldigte sich aber bald und legte sich schlafen :-)

bussi :-)Gianna machte noch ein paar Versuche Knut wach zu bekommen, aber sie hatte keine Chance :-)

jetzt wuerde ich aber gern weiterschlafenausruhen war angesagt :-)

kann mich wunderbar alleine beschaeftigen :-)Gianna ging dann ins Wasser und spielte mit allem was sie finden konnte ;-)

besonders der Schlauch hatte es ihr heute angetan :-)

auf meine Tatzen ist Verlass :-):-)

:-)ein paar Sprünge gab es auch, aber sie spielte ruhiger und nicht so wild wie gestern :-)

ich buddel mich zu dir durch :-)Kontaktaufnahme :-) Knut hatte aber keine grosse Lust auf Kontakt :-)

beiss :-)BaoBao war um 12 Uhr immer noch am futtern :-)

guckte selber, meine Augen sind wieder offen :-)zurück bei Knut, der im Wasser war und ein bisle schwamm :-) natürlich ganz ruhig :-)

baeh Gianna, der Salat ist weg :-)der freche Knut zu Gianna, nachdem er den Salat gefuttert hatte :-) ein paar Möhren durfte sich Gianna noch aus dem pool fischen, den Rest hatte Knut schon längst aufgefutert :-)

ich hab dich gleich :-)Gianna fliegt auf Knut :-)

Wasserspiele :-)

auch mit Pflanzendeko :-)Knutis Wellnessprogramm :-)

entspannt auch die Muskeln nach dem toben mit Madametja, Knut weiss halt wie man sich entspannt :-)

hme geniess, willst du etwa auch an meinem Ohr schlabbern?ein schwarz weisses Traumpaar :-)

 

Fotos

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 28.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi und ich warte auf Gianna :-)

 14.30 Uhr Knut wartet im Wasser auf Gianna, die hatte aber so gar keine Lust auf Wasserspiele :-)

dankeschoen Gianna

zwei Enten änderten Giannas Meinung und schwupps war sie drinnen :-) den Enten ist nichts passiert, die waren schneller :-) Knut guckte immer wieder nach Gianna und wedelte mit den Tatzen. es sah so lustig aus, als wenn er ständig winkte :-)

ich bin auch ganz lieb zu dir Knut :-)

  was für schöne Blicke :-)

natuerlich ganz langsam :-)

  knut widerstand Gianna nicht lange und ging ins Wasser :-) allerdings hatte er wohl auch keine Lust auf Wasserspiele:-)

jiiipiiieeeeee

er wartete stehend im pool auf Gianna und die kam natürlich sofort zum raufen und rangeln :-) Knuti scheuchte Gianna 2 x zurück ins Wasser :-)

tja meine schoene Geburtstagskerze hat madame geschafft :-)

während Gianna alleine im Wasser tobte, nahm Knut sich Zeit für ein paar Massagen und ein bisle Fanpflege :-)

kurze Ruhepause :-)

  :-)

jippiiieeeee  ja ja die verrückten 5 Minuten :-)

Haltungsnoten 1, oder?

 Gianna bespielte und balancierte das Aussidog und sprang immer wieder ins Wasser :-)

Hi Gianna, bist du fertig mit toben?

  als Gianna sich mal kurz im Gras wälzte unterbrach Knut sogar seine Laufrunden :-)

kann ich ja auch ruhen :-)

 der, "was hat madame denn schon wieder vor Blick" :-)

bussi :-)

 Gianna machte ein paar Versuche sich Knut zu nähern :-) Knut hatte aber keine Lust auf Gesellschaft

ich muss es beschuetzen :-)Gianna rettete noch mal kurz das Aussidog vor dem Regen, legte sich dann aber auch hin :-)

gute Nacht :-) bye bye

  um 16:30 ruhten dann beide Bären :-)

 

 mehr Fotos :-)

 

und noch ein bisle Gianna in bewegten Bildern :-.)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 27.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Schlaraffenland :-)

Knut ruht :-)

genau bei Knut liegen waere klasse :-)

ach was, hab es mir anders ueberlegt :-) HiHi

nuesse liegen hier auch noch rum :-)

waehrend Juergen lecker Huehnchen isst

da koennt ihr auch mal fuer Unterschriften sammeln

leider ist er jetzt nicht hier, kann ihn nicht finden :-)

jetzt aber ab in die Kuhle

bye bye :-)

zwei entspannte "kleine" Bären und die Mädesl auf der kleinen Anlage :-)


Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut, Gianna und die Wölfe 25.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)Gianna ist wach :-)

Hey Gianna, ich bin auch noch da? wie waere es mit ein bisle aufmerksamkeit?Jürgen ist wach :-)

tse tse ich bin ein Raubtier und kein Kuscheltier :-)Knut nicht, das Foto täuscht :-) er hat nur mal kurz den Kopf gehoben :-)

endlich ausgeschlafe und voller Tatendrang :-)beim zweiten mal hatte ich Glück und die kleinen Wölfe kamen raus :-)

maaaaannooooo du bist so langweilig :-)ganz schön frech die Mäuse :-)

eeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhund so niedlich :-)

und spielen :-):-)

ich warte schon seit Stunden auf euch :-)um kurz nach 18 Uhr mußte ich aber doch wieder  nach Knut gucken :-)

dann koennt ihr euch morgen nicht mehr von mir trennen :-)es gab jede Menge Babyblicke :-) Ich frage mich ja immer wie kann so ein grosses Raubtier nur so niedlich gucken :;-)

Hilfe ich kriege schon die ersten Falten*fg*obwohl, es geht auch anders :-) fürchtet ihr euch jetzt :-)

auch Raubtiere moegen es bequem :-)der entspannte Knut Abends ist immer klasse zusehen :-)

also, ich hoffe ich sehe euch bald wieder hier :-)

Friemelkönig :-)

um kurz nach halb sieben hatte Knut endlich die richtige Schlafposition gefunden und ruhte auf seinem tshirt :-) was für ein schöner Nachmittag im Zoo :-) ich hoffe ihr habt auch ein bisle Spass :-)


Fotos vom 25.05.2010

 

erstmal ein kleines VIdeo von den jungen Wölfen :-) Die Fotos von Knut und Gianna kommen heute Abend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 > >>