Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut und Gianna 30.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

tse tse Knuti, du bist manchmal doch noch zu schuechtern

Fotos vom 30.03.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 27.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Marz-2010 3500Morgens um 9 Uhr begrüßte uns Knut mit den Kugeln :-) und Gianna lief
Marz-2010 3511natürlich musste Gianna gucken was Knut so machte :-)
Marz-2010 3566nach einiger Zeit ging Gianna dann zu Knut ins Wasser :-) Zeit für mich zu gehen :-( denn die Bärenlieferung stand an :-) Natürlich ist die oberste Priorität dass Knut, Gianna und die anderen Bärenreviermäuse ordentlich verpflegt werden :-)
Marz-2010 3634zurück bei Knut und Gianna rauften die beiden Mäuse kurz :-)
Marz-2010 3642und Gianna kriegte ihre fünf Minuten.  Sie rannte mit dem Ball über die Anlage und sprang immer wieder ins Wasser :-) viel zu wild für Knut :-) der guckte lieber aus sicherer Entfernung :-)
Marz-2010 3705die Eisbärfütterung der Mädels fand heute auf der kleinen Anlage statt. Die Mädels vergnügten sich schon im Wasser :-) Es war einfach nur toll die Mädels so ausgelassen im Wasser zu sehen.
Marz-2010 3726. Die Fütterung auf der kleinen Anlage war für mich auch ein Highlight. Man ist den Bären so schön nah :-) Zurück bei Knut war die Spielstunde vorbei. Knut lief und Gianna ruhte :-)
Marz-2010 3776wir besuchten die Elefanten :-)
Marz-2010 3795und BaoBao
Marz-2010 3882Die Mädels spielten um die Mittagszeit herum immer noch im Wasser :-)
Marz-2010 3903Katjuscha und der Zweig :-)
Marz-2010 4000nach einem Besuch in der Waldschenke guckten wir uns die Fütterung von Knut an :-) Der Lachs sieht bei Knut im Mund immer so verdammt klein aus :-)
Marz-2010 4045Knut und Gianna interessierten sich kurz für eine große  Kamera und ein Mikrofon :-) sie wußten aber beide was zu tun ist und so gab es ein paar Bussis :-)
Marz-2010 4047danach schleckte Knut ein bisle an den Lachstatzen rum :-)
Marz-2010 4081Bumi gefiel wohl das EisbärenTV nicht,denn kurze Zeit später lag er mit Meika in der Höhle  :-)
Marz-2010 4111ein LKW auf dem Weg zum Nilpferdhaus. Knut und auch Gianna waren sehr interessiert daran und passten auf das nichts schief geht :-)
Marz-2010 4128was für neugierige Bären :-)
Marz-2010 4140ich galube hier bettelt Knut schon mal um Einlass für die Party im Nilpferdhaus :-) Ein Besuch am Buffet würde wohl Knut und Gianna sehr gut gefallen :-)

mehr Fotos von einem tollen Tag im Zoo, wo selbst der viele Regen kaum störte :-)


noch ein paar Sekunden Film, nichts besonderes :-) !. Gianna die Wilde Maus und 2. die" alten Damen" im Wasser

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 26.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)14:40 Uhr Knut ruhte und Gianna lief :-)
hab ein Stoeckchen gefundenein kleines Stöckchen wurde hier kurz bespielt :-)
aber was zum spielen hab ich gefunden :-)Gianna ging dann ins Wasser und holte die Kugeln :-)
wie jetzt, Gianna ist schon wieder oben?Knut ging zwar sofort zum kleinen Pool runter, aber er ruhte dort weiter :-)
nee Gianna sitz, also die Luft ist rein :-)Gianna legte die Kugeln ab und Knuti nahm sie sich :-) er war aber agnz langsam unterwegs :-)
Knut buddelte eine Weile und setzte sich dann auf die Kugeln :-) Gianna kam gucken, musste  aber wieder ohne Kugeln gehen :-)
taaaadaaaaaaaaaa :-)kaum war Gianna weg, erhob sich Knut und holte die Kugeln raus :-) ok Eisbären haben keine Mink, aber ich fand Knut grinste :-)
nicht nur Schnelligkeit ist wichtigdann spielte Knut eine Weile mit den Kugeln :-) natürlich langsam und sehr entspannt :-)
uih Gianna wird wach :-):-)
sind ja wieder ganz schoen viele Zuschauerein kurzer Blick zu den ganzen Zuschauern :-)
Gianna kennst du das Wort NEIN?Gianna kam und nahm Knut die Kugeln wieder weg :-)allerdings legte sie die Kugeln einen Meter weiter wieder ab :-)
pfffff erst die Kugeln klauen und dann ein Bussi wollen, tse tseMr. Tapirlippe :-)
kratz, kratz, kratz Milimeter fuer Milimeter erobere ich mir die Kugeln zurueck :-)Millimeter für Mlilimeter eroberte Knut die Kugeln zurück und legte sich wieder drauf  :-)
sagen zwei tolle Baeren :-)16 Uhr zwei müde Bären :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna vom 24.03.2009-24.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Endlich hab ich es geschafft und das Video von Knuts drittem Jahr in der Öffentlichkeit ist fertig :-) Die Fotos sind vom 24.03.2009 bis zum 24.03.2010 und es war so schwierig nur 200 Fotos auszuwählen da es so viele schöne Momente bei Knut und später bei Knut und Gianna gab :-) Ich hoffe euch gefällt es :-)

Knuts erstes Jahr in der Öffentlichkeit vom 24.03.2007 bis 24.03.2008

Knuts zweites Jahr in der Öffentlichkeit vom 24.03.2008 bis 24.03.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 24.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Gianna lag und beobachtete Jürgen und Knut schlief in der Kuhle :-.)
immer muss ich warten :-)als Gianna in die Höhle ging legte sich Knut sofort vor die Höhle und wartete :-)
Zeit für ein Besuch bei den munteren Wölfen :-)
sehr laessig :-)der Nasenbär wollte hoch hinaus und sah dabei so lässig aus :-)
kuschelNancy und Katjuscha kuschelten total niedlich :-)
mannnnoooo warum fliegt ihr denn weg?Knut war schon wieder draussen und hoffte wohl auf Nachtisch :-)
was mache ich jetzt nur?Knut setzte sich wieder ganz nach vorne und friemelte mit einem Stöckchen :-)
so ein Foto bitte :-)es gab wundervolle Blicke :-)
ich kann es noch besser :-)wer kann diesem Blick schon widerstehen :-)
du kannst ruhig gehenpünktlich um 18 Uhr mit dem Glockenläuten stand Knut auf und legte sich in seine Schlafkuhle :-)

Fotos von heute :-)

Heute vor drei Jahren war ich das erste Mal bei Knut :-)
IMG_4613-1
IMG_4617-1
knut
jetzt koennt ihr mich schon 1 Jahr beobachtendas war Knut am 24.03.2008
ein Verliebeblick fuer meine Fans
Knuti als schwarzer Schatten in der Hoehle :-)am 24.03.2009 war ich zwar im Zoo, aber Knut zog es damals vor in der Höhle zu bleiben :-) Leider habe ich das Youtube Video vom Knuts dritten Jahr in der Öffentlichkeit noch nicht fertig :-( es kommt ein bisle später

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 > >>