Knut und Gianna 27.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Marz-2010 3500Morgens um 9 Uhr begrüßte uns Knut mit den Kugeln :-) und Gianna lief
Marz-2010 3511natürlich musste Gianna gucken was Knut so machte :-)
Marz-2010 3566nach einiger Zeit ging Gianna dann zu Knut ins Wasser :-) Zeit für mich zu gehen :-( denn die Bärenlieferung stand an :-) Natürlich ist die oberste Priorität dass Knut, Gianna und die anderen Bärenreviermäuse ordentlich verpflegt werden :-)
Marz-2010 3634zurück bei Knut und Gianna rauften die beiden Mäuse kurz :-)
Marz-2010 3642und Gianna kriegte ihre fünf Minuten.  Sie rannte mit dem Ball über die Anlage und sprang immer wieder ins Wasser :-) viel zu wild für Knut :-) der guckte lieber aus sicherer Entfernung :-)
Marz-2010 3705die Eisbärfütterung der Mädels fand heute auf der kleinen Anlage statt. Die Mädels vergnügten sich schon im Wasser :-) Es war einfach nur toll die Mädels so ausgelassen im Wasser zu sehen.
Marz-2010 3726. Die Fütterung auf der kleinen Anlage war für mich auch ein Highlight. Man ist den Bären so schön nah :-) Zurück bei Knut war die Spielstunde vorbei. Knut lief und Gianna ruhte :-)
Marz-2010 3776wir besuchten die Elefanten :-)
Marz-2010 3795und BaoBao
Marz-2010 3882Die Mädels spielten um die Mittagszeit herum immer noch im Wasser :-)
Marz-2010 3903Katjuscha und der Zweig :-)
Marz-2010 4000nach einem Besuch in der Waldschenke guckten wir uns die Fütterung von Knut an :-) Der Lachs sieht bei Knut im Mund immer so verdammt klein aus :-)
Marz-2010 4045Knut und Gianna interessierten sich kurz für eine große  Kamera und ein Mikrofon :-) sie wußten aber beide was zu tun ist und so gab es ein paar Bussis :-)
Marz-2010 4047danach schleckte Knut ein bisle an den Lachstatzen rum :-)
Marz-2010 4081Bumi gefiel wohl das EisbärenTV nicht,denn kurze Zeit später lag er mit Meika in der Höhle  :-)
Marz-2010 4111ein LKW auf dem Weg zum Nilpferdhaus. Knut und auch Gianna waren sehr interessiert daran und passten auf das nichts schief geht :-)
Marz-2010 4128was für neugierige Bären :-)
Marz-2010 4140ich galube hier bettelt Knut schon mal um Einlass für die Party im Nilpferdhaus :-) Ein Besuch am Buffet würde wohl Knut und Gianna sehr gut gefallen :-)

mehr Fotos von einem tollen Tag im Zoo, wo selbst der viele Regen kaum störte :-)


noch ein paar Sekunden Film, nichts besonderes :-) !. Gianna die Wilde Maus und 2. die" alten Damen" im Wasser

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jan Helmer 03/31/2010 23:03



Hallo Simone - da hast du wieder super schöne Fotos eingestellt. Knut und Gianna scheinen sich wirklich wohl zu fühlen!



Inge aus Cph 03/29/2010 17:28


Liebe Simone
Eine schöne Zoo-runde und wie immer schöne Bilder. Danke schön
Viele Grüsse
Inge


criblo 03/28/2010 21:19


Liebe Simone

Vielen Dank für die schöne, große Zoorunde!
Am besten haben mir wieder die drei Damen im Wasser gefallen.
Giovanna hat ja irre Sprünge hingelegt heute.

Komm gut durch die "kurze" Arbeitswoche.

Herzliche Grüsse
Chris


GiselaH 03/28/2010 20:33


Hallo Simone,

danke für die feine Runde durch den Berliner Zoo, die wir dank deiner unterhaltsamen Fotostory mitgehen konnten.
An den Fotos von den drei Bärinnen im Wasser kann ich mich gar nicht satt sehen. Die hatten vielleicht viel Spaß.

viele Grüße
GiselaH