Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Zoo 26.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

9

warm war es, da ist so ein kleines Bad nicht schlecht :-)

15

ein Wölfchen traut sich raus :-)

21

so klein und schon am raufen :-)

33

so niedlich die Kleinen <3

39

47

als kleiner Wolf hat man es nicht immer leicht, immer muss man machen was die Großen wollen :-)

54

Erziehung :-)

60

da macht raufen mit den Geschwistern doch viel mehr Spaß :-)

64

Hilfe, wie kann ich flüchten :-)

70

wer nicht hören will muß fühlen :-)

80

langsam sind sie alle wach :-)

81

6 Wölfe sollen es sein, zumindest fünf Wölfe konnte ich entdecken :-)

86

Katjuscha war schon in der Höhle und Nancy schlabberte noch kurz an Toscas Ohr bevor sie auch in der Höhle verschwand :-)

flickr Fotos

Knuti Mai 2010

2010_05 Mai 62010_05 Mai 222010_05 Mai 5

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Tierpark 25.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

  auch die Baribals haben jetzt crazy eggs :-)

6

ein Dankeschönwinken für den Crazy Egg Spass :-) 

7

  Aika ruht

14

Tonja überlegte noch was sie am frühen Morgen machen sollte :-)

Wolodja lag in der Höhle nur der Hintern war zu sehen :-) 

17

ein kurzer Besuch von Tonja und Wolodja verläßt die Höhle :-)  

20

  Wolodja legte sich dann draussen wieder hin, Tonja besuchte ihn wieder :-)

30

dann legte sich auch Tonja hin, ein fauler Sonntagmorgen für die Bären :-) 

33

Zebu Nachwuchs 

40

  Honigdachs

42

  Schneeleopard

47

  Libelle

59

die beidne kleinen Goldtakine 

61

mein Lieblingsfisch der glänzender mandarinfisch :-)

67

klitzekleiner kleiner Mara  :-)

77

  Tonja und Wolodja waren noch am ruhen

81

  nur Aika bespasste den Holzblog :-)

91

  Wolodja muss ja eine anstrengende Nacht gehabt haben, so platt wie er war :-)

95

  Tonja

99

kurze Hoffnung auf wache Eisbären :-) 

109

aber hinlegen und schlafen muss einfach mehr Spass machen :-) 

111

auch Tonja zog es vor weiter zu schlafen :-)

Ich wünsche euch eine schöne und streßfreie Woche

flickr Fotos 

Knuti im Mai 2009

2009_05 Mai 52009_05 Mai 78

2009_05 Mai 73

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Tierpark 24.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

12

Morgens um 9 Uhr :-) Aika holt sich ein Crazy Egg aus dem Wasser, Tonja beobachtet sie :-)

Wolodja lag in der Höhle, man sah nur den Hintern :-)

21

  Wolodja stürmt ins Wasser, er schwamm dann leider mal wieder auf seiner Kurzstrecke :-(

30

  Tonja besuchte Aika und dann wurde geschlafen

39

  so niedlich die kleine Giraffe :-)

42

  Berberaffen

49

  Mishmi Takin versucht ein paar Blätter ausserhalb des Geheges zu futtern :-)

56

  Nachwuchs bei den kleinen Maras

63

  nach einem kurzen Rundgang hatte sich bei den Bären noch nix geändert. Wolodja schwamm und Aika und Tonja schliefen :-) also Zeit für einen Cappuccino und prompt hatten wir verpasst warum das Crazy Egg wieder an Land war und Tonja bei Wolodja lag :-)

73

  Wolodja wollte schlafen, also beschäftigte sich Tonja allein :-)

79

  so ein Crazy Egg ist eine tolle Einschlafhilfe :-) blöd nur wenn das crazy egg runterfällt :-(

dann ist es vorbei mit schlafen :-)

93

  Tonja auf der Suche nach dem crazy egg und Wolodja guckt zu :-)

99

  Aika holt sich das crazy egg und schwimmt ganz gemächlich damit :-)

108

als Aika es liegen lässt schnappt sich Tonja das crazy egg :-) 

126

Aika war heute wunderbar aktiv, mit allem was sie fand wurde gespielt :-) 

134

  ein paarmal ging das rausfischen des crazy eggs auch schief und Tonja plumpste ins Wasser :-)

141

  :-)

146

  der elegantere Weg ins Wasser, einfach springen statt plumpsten :-)

151

  Aika <3 Tonja verfolgte sie zwar, aber sie wartete immer so lange bis Aika das crazy egg frei gab :-)

166

172

  wie Tonja packte Aika das Holz immer wieder auf die Insel um  es dann wieder runter zu holen :-)

176

  warten auf die Höhlenöffnung :-)

185

  schieg gegangen :-) statt das crazy egg rauszuholen, plumpste Tonja uns Wasser :-)

193

  Tonja ging dann kurz vor 15 Uhr mit crazy egg in die Höhle, Wolodja der ihr folgen wollte wurde sofort weggescheucht :-) typisch Zicke halt :-)

  flickr Fotos

Knuti im Mai 2008

2008_05 Mai 19

2008_05 Mai 14

2008_05 Mai 9

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo 23.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

die Elefanten wollten rein :-)

7

Steinbocknachwuchs

14

ganz relaxt :-)

16

Katjuscha

17

Nancy

26

Tosca

32

ein kurzes Bad und dann wurde wieder geruht :-)

44

bei den Wölfen endete dann mein Rundgang :-) ich wollte doch den Wolfsnachwuchs sehen

51

ein bisle Spatzendeko :-)

56

schleck, schleck :-)

58

wenigsten ein kleiner Polarwolf traute sich kurz raus, wurde von den grossen aber gleich wieder in die Höhle gescheucht :-) es sollen wohl 6 Jungtiere sein :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

flickr Fotos

Knuti im Mai 2007

2007_05 Mai 82007_05 Mai 172007_05 Mai 25

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo 21.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Braselianischer Sperlingskauz

Brasilianischer Sperlingsskauz, ganz klein und so niedlich :-)

Brasilianischer Sperlingskauz

endlich habe ich die beiden mal gesehen, sonst stehe ich immer vor einen leeren Gehege :-)

17

Katjuscha und Nancy am schlafen :-) Katjuscha blinzelte manchmal legte den Kopf aber schnell wieder hin :-)  Tosca schlief auf dem höchsten Felsen :-) um 17:30 Uhr sind die Mäuse in die Höhlen gegangen

24

Kagu

33

der Lautsprecher stört *fg* Reiher in Klatschmohn wäre doch viel schöner :-)

35

wunderbarer Sonnenschein :-)

38

Maika war richtig munter und lief über die Anlage :-)

42

endlich sieht man wieder Murmeltiere :-)

flickr Fotos

 

Knuti im mai 2010

2010_05 Mai 49

2010_05 Mai 57

2010_05 Mai 42

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 > >>