Knut und Gianna 26.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)14:40 Uhr Knut ruhte und Gianna lief :-)
hab ein Stoeckchen gefundenein kleines Stöckchen wurde hier kurz bespielt :-)
aber was zum spielen hab ich gefunden :-)Gianna ging dann ins Wasser und holte die Kugeln :-)
wie jetzt, Gianna ist schon wieder oben?Knut ging zwar sofort zum kleinen Pool runter, aber er ruhte dort weiter :-)
nee Gianna sitz, also die Luft ist rein :-)Gianna legte die Kugeln ab und Knuti nahm sie sich :-) er war aber agnz langsam unterwegs :-)
Knut buddelte eine Weile und setzte sich dann auf die Kugeln :-) Gianna kam gucken, musste  aber wieder ohne Kugeln gehen :-)
taaaadaaaaaaaaaa :-)kaum war Gianna weg, erhob sich Knut und holte die Kugeln raus :-) ok Eisbären haben keine Mink, aber ich fand Knut grinste :-)
nicht nur Schnelligkeit ist wichtigdann spielte Knut eine Weile mit den Kugeln :-) natürlich langsam und sehr entspannt :-)
uih Gianna wird wach :-):-)
sind ja wieder ganz schoen viele Zuschauerein kurzer Blick zu den ganzen Zuschauern :-)
Gianna kennst du das Wort NEIN?Gianna kam und nahm Knut die Kugeln wieder weg :-)allerdings legte sie die Kugeln einen Meter weiter wieder ab :-)
pfffff erst die Kugeln klauen und dann ein Bussi wollen, tse tseMr. Tapirlippe :-)
kratz, kratz, kratz Milimeter fuer Milimeter erobere ich mir die Kugeln zurueck :-)Millimeter für Mlilimeter eroberte Knut die Kugeln zurück und legte sich wieder drauf  :-)
sagen zwei tolle Baeren :-)16 Uhr zwei müde Bären :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/27/2010 13:34


Liebe Simone
Danke schön für Bilder und Text.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse Inge


criblo 03/26/2010 23:11


Hallo Simone

Listig gemacht von Knut, die Geschichte mit den Kugeln.
Wieder sehr schöne Bilder - auch dein Rückblick.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Chris


Lone 03/26/2010 21:19


Dear Simone,

what lovely and funny photos - and isn't it just sweet the way Knut and Gianna try to tease each other :-) Very quickly getting used to your daily updates now :-)

Schönes Wochenende!

Hugs Lone


GiselaH 03/26/2010 20:04


Liebe Simone,

es war sehr süß, auf deinen Fotos das Gerangel um das Teil mit den Kugeln verfolgen  zu können.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

GiselaH