Knut 24.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Gianna lag und beobachtete Jürgen und Knut schlief in der Kuhle :-.)
immer muss ich warten :-)als Gianna in die Höhle ging legte sich Knut sofort vor die Höhle und wartete :-)
Zeit für ein Besuch bei den munteren Wölfen :-)
sehr laessig :-)der Nasenbär wollte hoch hinaus und sah dabei so lässig aus :-)
kuschelNancy und Katjuscha kuschelten total niedlich :-)
mannnnoooo warum fliegt ihr denn weg?Knut war schon wieder draussen und hoffte wohl auf Nachtisch :-)
was mache ich jetzt nur?Knut setzte sich wieder ganz nach vorne und friemelte mit einem Stöckchen :-)
so ein Foto bitte :-)es gab wundervolle Blicke :-)
ich kann es noch besser :-)wer kann diesem Blick schon widerstehen :-)
du kannst ruhig gehenpünktlich um 18 Uhr mit dem Glockenläuten stand Knut auf und legte sich in seine Schlafkuhle :-)

Fotos von heute :-)

Heute vor drei Jahren war ich das erste Mal bei Knut :-)
IMG_4613-1
IMG_4617-1
knut
jetzt koennt ihr mich schon 1 Jahr beobachtendas war Knut am 24.03.2008
ein Verliebeblick fuer meine Fans
Knuti als schwarzer Schatten in der Hoehle :-)am 24.03.2009 war ich zwar im Zoo, aber Knut zog es damals vor in der Höhle zu bleiben :-) Leider habe ich das Youtube Video vom Knuts dritten Jahr in der Öffentlichkeit noch nicht fertig :-( es kommt ein bisle später

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Simone<br /> Schöne Bilder.<br /> Schönes Wochenende.<br /> Frühlingsgrüsse Inge<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> do you know how much I enjoy that you can visit the zoo evenings again <br /> <br /> I also thought extra much of Knut & TD on 23 March, which was the date I saw them in a news programme on Danish TV. My first thought was "oh, isn't that little polar bear cute, but doesn't<br /> his keeper look like a wild man ..." --- at that time, three years ago I had no idea that it would change my life forever!<br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Huhu Simone<br /> <br /> Jetzt gehen auch die Bilder von heute. Knuti guckt wirklich wieder herzig, aber die Fotos von den Wölfen und Nancy/Tosca beim Kuscheln haben mir auch sehr gut gefallen. Die Narzissen blühen hier<br /> noch nicht - erstaunlich, Berlin hat uns überholt. Das war jetzt ein nettes Betthupferl, danke fürs Zeigen!<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Chris<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hallo Simone,<br /> <br /> ich bin das noch einmal.<br /> Die Fotos vom 24.3.2008 konnte ich mir gerade ansehen. Allerdings klappt es mit denen von heute leider wirklich nicht. ich versuche es halt später wieder.<br /> <br /> liebe Grüße<br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hallo Simone,<br /> <br /> jetzt wollte ich vorm Schlafengehen noch deine Fotos anschauen und es funktioniert nicht. Ich denke mal, es gibt ein Problem bei webshots.<br /> Also kann ich mich heute Abend nur für den netten Bericht und die wunderbare Rückschau auf deinen Antrittsbesuch bei Knut bedanken. Allerdings komme ich hier natürlich auch nicht auf das Album.<br /> Das hole ich dann morgen Abend nach. So habe ich wenigstens den ganzen Tag etwas, worauf ich mich freuen kann.<br /> <br /> viele Grüße<br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten