Knut 23.05.2009 Video von der Fütterung

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem Video :-)

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Für alle die hier Probleme mit dem kommentieren haben. Ihr könnt hier auch kommentieren ohne eure email adresse anzugeben. Ich habe es gerade ausprobiert  und es klappt :-) Sorry wenn es hier immer wieder mal Probleme gibt :-(

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Simone,auf dieses Video habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut.Ganz viele Grüße an Deinen Schatz Peter - das Video ist super geworden. Man kann sehr schön beobachten, wie Frau Weckert und Knut miteinander kommunizieren (Knut eben aus seine Art und Weise). Es ist immer wieder lustig zu beobachten, wie schnell Knut entscheidet, was sofort in den Bärenmagen muss und was noch warten kann.Ich sehe die Fütterungen, die Frau Weckert macht übrigens sehr gern. liebe Grüße GiselaH
Antworten
M
Hello Simone and Peter!What a wonderful video! Once again we could see the marvellous team work of Knuti and Frau Weckert. I'm so glad she seems to have such a good relation to our bear!Hugs from Mervi
Antworten
S
huhuhuhuhuhuhu
Antworten