Knut und Gianna 29.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und Knut auch :-)Knuti schläft :-)

pssssttttt Gianna schlaeft :-)Gianna schläft :-)

versteht ihr das?etwas später gibt es die Knuti Begrüßung :-)

Knutiiiiiiiiii sei still, du verstehst nicht alles :-)auch Gianna riskiert mal einen Blick :-)

mir ist warm aber nicht heiss :-)Knuti saß vor der Höhle, ist ja eigentlich Giannas Platz, schließlich geht sie ja zuerst rein :-)

HiHi Gianna, ich gehe schon :-)als Gianna kommt steht Knut ganz langsam auf und geht auch nur ganz langsam beiseite :-)

ach Knuti du bist so unschuldig :-)so richtig gehen wollte Knut aber nicht, er blieb in Giannas Nähe :-)

nein Knuti, jetzt erzaehle ich gar nichts :-)immer wieder guckte Knut nach Gianna, die ganz entspannt war :-)

mannnooooo Gianna, jetzt verstehe ich gar nichts mehr

irgendwann hatte Gianna von Knuts angeschleiche genug :-)

oohh Madame meint es ernst schnell die Tatzen hoch und weg :-)und schwupps machte sie ihm erst mal Beine :-)

aber ich behalte Madame im Blick :-)Knut ließ Gianna nicht aus den Augen, war irgendwie niedlich heute :-)

huhu Gianna erzaehlst du mir es jetzt:-)

:-)auch Gianna besuchte Knut, da zog er es aber vor zu verschwinden :-)

soll ich mich zu dir legen?:-)

schon klar Gianna, du gehst zuerst in die HoehleKnut im Höhleneingang und Gianna setzte sich davor :-) ein Bussi und Knut durfte den Eingang wieder verlassen :-)

ihr glaubt mir doch, ich lasse Madame immer den Vortritt beim Abendessen :-)

will ja nicht mein Abendessen verpassen :-)Gianna ging um 17:40 Uhr rein und Knut folgte kurze Zeit später

bis 18:45 Uhr war nur wenig Knut zusehen :-)bis 18:45 Uhr blieb Knut drinnen :-) scheint wohl wirklich gemütlich in der Höhle zu sein :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> lieben Dank für die schöne Fotoserie. Ich bin so froh, dass Giovanna sich am Abend etwas ausruhen konnte. Bei der Hitze ist die Lauferei sicher sehr, sehr anstregend für sie.<br /> <br /> <br /> Süß, wie Knut ihre Nähe sucht und niedlich, was du ihm für Gedanken in den Kopf gelegt hast :).<br /> <br /> <br /> Irgendwie ist das niedlich, meistens darf Giovanna nicht zu dicht kommen, aber ganz ohne sie mag der Knut auch nicht sein. Ich möchte zu gern wissen, was zur Zeit in seinem Bärenkopf vor sich<br /> geht.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten