Knut und Gianna 24.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0002.jpg

juuucccchhhuuuuuuuu Gianna ruhte als ich kam :-) ich hab mich so gefreut und hoffe es geht weiter so :-)

0007.jpg

Knut ruhte auch :-)

00015.jpg

Katjuscha und Nancy spielten im Wasser, hörten aber gleich auf als ich ankam :-)

00021.jpg

Devi machte Wassertreten :-)

00029.jpg

die Wölfe waren wieder zum klauen süß :-)

00040.jpg

kurze friedliche Begegnung, Knut blieb ganz entspannt liegen :-) nicht so wie gestern, als er doch lieber das Weite suchte wenn Gianna zu dicht an ihm vorbei lief :-)

00046.jpg

Knut blieb ziemlich lange in der Höhle und kaute auf irgendetwas rum :-)

00055.jpg

nachdem Knut wieder draussen war ging er ins Wasser, leider suchte er sich die Ecke aus die man nicht einsehen kann :-)

00059.jpg

:-)

00061.jpg

 

00066.jpg

nach dem Bad, wurde sich geschminkt und ausgiebig entspannt. die Posen die Knuti so drauf hat sind wohl einmalig :-)

00069.jpg

ab und zu gab es mal einen Blick zu uns :-)

00080.jpg

dann buddelte Knut seinen Ochsenschwanz aus und friemelte damit :-)

00087.jpg

mal wieder einen Clown zum Abendessen gefuttert :-)

00089.jpg

wir waren nur zu zweit am Gehege und es waren wunderbare ruhige Momente mit einem super entspannten Bären :-) wie kann man nur behaupten, Knut sei gestört einfach unglaublich :-) Das schlimme ist die Leute glauben diesen Mist, wenn es voller am Gehege ist hört man ja nichts anderes als wie gestört der Bär ist :-( 1 Minute Knut gucken, der macht nichts dolles und schwupps wird der Peta recht gegeben :-(

00097.jpg

um 19:15 Uhr konnte,bzw. mußte ich mich dann doch mal von Knut trennen.

 

Fotos von heute :-)

 

noch ein paar kurze VIdeos, hab sie diesmal nicht zusammen geschnitten sondern die paar Sekunden immer gelassen. Auf meiner Youtube Seite gibt es noch mehr Videos vom entspannten Knut, der so unglaublich niedlich war :-)

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wie schön, deine Fotos und insbesondere die Videos zu sehen! Manche Situationen kann man besser in einem Video festhalten. Es waren ganz besondere, wertvolle Momente, die ich nicht missen möchte.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße - ich wünsche dir eine gute Woche!<br /> <br /> <br /> LeenaP<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Bilder und Videos! Es ist immer eine grosse Freude Dein Blog zu besuchen :-) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse - auch an Deiner Mami,<br /> <br /> <br /> Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> ein schöner Bericht, super Fotos und ein zauberhaft entspannter Bär auf deinen Videos - das ist mein toller Einstieg ins Wochenende.<br /> <br /> <br /> Ich bin sehr froh, dass Giovanna gestern ein bisschen Ruhe vergönnt war. Das war sicher nicht nur schön für sie selber, sondern auch für Knut und die Besucher.<br /> <br /> <br /> Die kleine Wölfe sind total niedlich und du hast völlig Recht, man könnte sie sofort einpacken :).<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> So schöne Bilder und Videos. Ich denke auch, dass Knut zufrieden ist. Er wirkt so.<br /> <br /> <br /> Aber diese Peta-Mann hat ja immer Knut kritisiert, auch als Knut ganz neugeboren war. Es tut auch mir leid.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, dass es gut geht und wünsche<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone, hab mich ganz doll auf Deine Bilder gefreut, schön Gianna wieder entspannt zu sehen! :) Na und Knuti erst!!!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten