Knut 27.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein sehr müder Bär :-)

der sich schnell aufs Ohr haut :-)

und wie immer ganz entzückend schläft :-)

ab und zu gab es noch ein paar Blicke :-)

aber aufstehen war nicht :-)

mir haben die Blicke gereicht um keine anderen Tiere zu besuchen *fg*

es roch verdächtig nach leckeren Grillfleisch und Knut wollte rein :-)

um 17:50 Uhr durfte er auch rein und bis 18:30 Uhr habe ich Knut auch nicht mehr gesehen :-)

meine Otter haben mein 18 Uhr Date leider auch nicht eingehalten, dafür begrüßte mich der Fuchs auf dem Weg davor :-)

Sorry hab ich vergessen :-( oje da hat mich die Zeit bei Knut wohl auch sehr entspannt :-) Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe Simone,ganz liebe sommerliche Grüße und ein freudiges Danke für all die entzückenden Fotos vom immer wieder superlieben und tollen Knuti und all den Anderenherzlichst    Beatrize
Antworten
M
ach, ach, da haben wir sicher 1000 dinge auf einmal gemacht knuddelgrüße
Antworten
F
<br /> genau und eigentlich will ich deine Fotos von Samstag gucken*mecker*<br /> <br /> freu mich auf morgen :-)<br /> <br /> <br />
G
Liebe simone,mir ging es wie Leena. Ich habe die Seite bestimmt 3 x regelrecht untersucht, um den Link zu den weiteren Fotos zu finden. Es ist keiner da.Die Bilder zu Deinem Bericht sind sehr schön, aber sie machen Appetit auf mehr.Übrigens ist der schlafende Knut so niedlich, da wäre ich auch nicht weg gekommen.viele Grüße GiselaH
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Gisela,<br /> <br /> auweia so fängt es wohl an :-) Ich wollte ja nur mal testen, ob sich jemand für die Fotos interessiert*fg*nein nein ich habe den Link einfach vergessen :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
M
hihihi, das glaube ich ja nun nicht , daß frau simone nur mit diesen paar fotos nach hause kam. grins.
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Marin,<br /> <br /> jaja spotte nur :-) es gibt natürlich noch ein paar mehr Fotos, aber ich habe relativ wenig Fotos gemacht :-)<br /> <br /> liebe Knuddelgrüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
K
Und der Link zu den weiteren Fotos? Bitte, bitte ... LeenaP
Antworten
F
<br /> HiHi Leena :-)<br /> <br /> sorry ich hab wohl geschlafen :-) den Link gibt es erst jetzt. Dankeschön fürs Bescheid geben :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />