Knut 28.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

die Begrüßung gab es heute durch die Elefanten

Knut hatte ein neues Spielzeug und wir rätselten wie der Schuh wohl ins Gehege gekommen ist :-) Ein Dankeschön an Doris Webb für die Aufklärung :-) Es musste kein Kind leiden :-) der Schuh ist aus Versehen und mit viel Zufall ins Gehege gefallen und Knut war begeistert :-)

wie kann man nur so niedlich gucken :-)

Schweren Herzen habe ich mich um 17:30 Uhr von Knut getrennt und bin zur Affenführung gegangen. Schnell noch ein Blick zu BaoBao der auch in seine Höhle wollte :-)

Ich habs versucht und wollte wirklich hören was der Tierarzt Dr. Pauly über die Affen erzählen wollte. Leider war es so voll und so laut, ich habe kein Wort verstanden. Trost konnte da nur einer geben, nämlich Knut :-) Also zurück zu Knut, der aber unsichtbar in seiner Höhle lag, den Schuh hatte er wohl mitgenommen.

gegen 18:40 Uhr kam Knut wieder raus. Wir waren wohl sein Fernsehprogramm :-)

ab und zu versuchte er mal einen Grasshalm zu erwischen :-)

Ich bin ja selten länger als 18:30 Uhr im Zoo und verpasse da wohl eine ganze Menge :-) Es ist unglaublich was sich manche Leute so alles im Zoo rausnehmen :-(

Tatzenalarm :-)

baeh zu den drei Leuten ( bevor irgendwelche Gerüchte entstehen diese Leute gehören keinem Blog, Foren usw an) die sich jeden Abend weigern den Zoo zu verlassen, die sich oft genug im Zoo versteckt haben, denen wir es zu verdanken haben den Zoo um 19 Uhr zu verlassen. Mir tut der Sicherheitsmensch leid der sich jeden Tag aufs neue mit diesen Leuten auseinander setzen muss und ich habe kein Verständnis das der Zoo solchen Leuten nicht Hausverbot erteilt. Es war heute Abend wirklich spannend am Gehege :-)

ob Knuti die Vorstellung gefallen hat weiss ich nicht, traurig aber dass sie sich jeden Abend wiederholt :-(

bye bye :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ich finde es gut, dass Du das so deutlich geschrieben hast mit den Spinnern. Es ist erschreckend wie viel der Zoo sich gefallen lässt - bis dann wieder irgendwas schlimmes passiert.
Antworten
L
Dear Simone,thanks so much for the lovely photo-story! Already longing for the next one :-)Hugs Lone
Antworten
G
Liebe Simone,mit Deinen Fotos endet wieder einmal mein Tag. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen und die fröhlichen Kommentare. Es macht mir wirklich einen Riesenspaß, sie zu lesen!Die Bilder von Knut mit dem Schuh sind ganz wunderbar und auch einmalig. Ich glaube nicht, dass er morgen noch auf der Anlage herumliegt und das ist auch gut so! Aber heute hatte der Bär einen Extraspaß damit.Heute hast du also auch diese "Gute Sitten Verderber" selbst erleben dürfen. Wie kann man sich nur so benehmen . Du hast recht, eigentlich müsste man den Herrschaften Zooverbot erteilen. Es gibt ja wohl noch so etwas wie Hausrecht, oder?viele Grüße GiselaH
Antworten