San Juan Puerto Rico

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

  es gibt schon schöne Strände in unserer Nähe, leider ist die Brandung zu heftig und das baden gehen ist verboten :-( aber einen kleinen Badestand in einer Lagune haben wir zum baden gefunden, das Meer ist einfach herrlich :-)

3

  witzige Tannenbäume gibt es auch :-)

13

  am erstenTag sind wir nach Old San Juan gelaufen und das obwohl man im Hotel meinte der Weg ist zu weit :-) es ging aber immer schön am Meer entlang bis zu den beiden Castillos

27

  von Casillos oben hatten wir einen tollen Blick auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Carnival Valor machte gerade halt :-)

34

  Blick auf das zweite Castillo

39

  die waren überall :-)

46

  das zweite Castillo auch wunderschön gelegen

54

  zurück sind wir dann erst mit dem kostenlosen Trolley und dann mit dem Taxi gefahren :-) genug gelaufen an einem Tag :-)

72

  Heute waren wir shoppen, in einem riesigen Einkaufscenter:-) mit all den Kaufhäusern die wir aus USA kennen :-) auweia da wird das packen wieder schwierig werden :-) Lustig war es zu sehen, wie sich alle versammelt haben um sich mit SChnee ( Schaum) berieseln zu lassen, denn den gab es alle drei Stunden :-) Erstaunlich ist auch wieviel Wintersachen man hier kaufen kann, ich frage mich wozu man hier Wintersachen braucht :-)

80

  nach dem shoppen gingen wir noch eine Runde baden, es war wunderschön

82

  wir blieben bis zum Sonnenuntergang :-) Uns geht es also prima hier und ich hoffe euch allen geht es auch gut

 

  Fotos aus San Juan :-)

 

    Knuti <3

2007_07 Juli2 10

Veröffentlicht in Reise - USA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Claudia 12/03/2012 17:01


Liebe Simone,


ich wünsche euch noch weiterhin einen schönen Urlaub. Das sieht wirklich traumhaft aus bei euch! Genießt die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. Und vielen lieben Dank schon einmal vorab,
für das Teilhaben Lassen an eurer Reise! Das sind wirklich schöne Fotos!


 


LG


Claudia

chris 12/01/2012 23:09


Hallo Simone


Ihr seid zu beneiden - während in Berlin der erste Schnee liegt,


genießt ihr in der Karibik die tropische Sonne.


Weiter viel Spaß im Urlaub!


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 12/01/2012 22:37


Liebe Simone,


schöne Fotos - Sommer und Sonne. Danke schön.


Viele Adventsgrüße auch an Gudrun


Inge


 

Lone 12/01/2012 16:24


Dear Simone,


that is certainly a change in scenery - from Christmas New Year to sandy beaches and sunshine! Looks really wonderful and very relaxing - hope you and your mum are having a good time. Seems like
you have!! So sweet that you also during your holiday end each your entries with a little hello to the little bear that we'll never forget ...


Big hugs


Lone

Christina M. 12/01/2012 12:44


Liebe Simone,


das sieht nach einem klasse Urlaub aus, Meer, Sonne, Kultur, Shopping und tolle Echsen! :) Viel Spaß Euch beiden weiterhin!


LG


Christina