Zoo 16.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

20121215_165005.jpg

gestern, der letzte Blick auf Miami :-)

damit man erst gar nicht in Verlegenheit kommt mit der 6 stündigen Zeitverschiebung durcheinander zu kommen, wurden nur schnell die Koffer zu Hause abgeschmissen und dann ging es ab in den Zoo :-) 

kuckuck

schliesslich musste ich ja Kathis Nachwuchs bewundern :-) 

kuscheln mit Mama Kathi

so niedlich :-) 

aber wenn ich den Mund aufmachen, dann bin ich viel grösser :-)

und eine grosse Klappe riskiert es auch schon :-) 

einfach mal eben von Baum zu Baum springen :-)

  ok, nicht ganz scharf aber schon immer wollte ich mal einen fliegenden Nasenbären haben und habe mich gefreut dass es endlich geklappt hat :-) 

Hallo Knuti :-)

Hallo Knuti :-) da hat aber jemand an dich gedacht und dir die Croissants mitgebracht :-)

von oben habe ich den besten Überblick

 

  Tosca

streck, es geht wirklich schon los :-)

  Katjuscha schlief noch

Unbenannt

  zur Fütterung erbarmte sich auch Katjuscha aufzustehen :-)

hab ihn und der Rücken ist noch trocken

das Fleisch blieb liegen im Wasser, aber den Lachs holte Nancy raus :-) auch Tosca wagte sich ins Wasser um den Lachs zu holen :-) 

huhu ich bin auch noch da :-)

  Katjuscha versuchte es mit Blicken den Lachs anzulocken*fg*

ich paddel einfach mal weiter, mal gucken was passiert :-)

  und dann wurde gepaddelt was das Zeug hielt :-)

hopps, hopps, hopps

  auch hüpfen musste sein, aber irgendwie wollte der Lachs wohl nicht kommen :-) Immerhin holte Katjuscha noch mehrere Stücke Fleisch raus. Ich denke mal, Katjuscha wird den Lachs noch erpaddelt und erhoppelt haben, nur irgendwie wollte ich dann doch lieber nach Hause.

Habt alle eine schöne und stressfreie Woche.

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

  Knuti im April 2008 

2008_04 April 27

2008_04 April 22 

2008_04 April 39

2008_04 April 33

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> welcome back and thanks for the photos from zoo. It always touches me to see photos of the Knut statue, and I'm so pleased it's there. I suppose every zoo visit consists of going to say hello to<br /> Knuti ... still ...<br /> <br /> <br /> Hope you're slowly settling back home after a hopefully great holiday!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
C
<br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> willkommen zurück in good old Germany<br /> <br /> <br /> und gleich in den Zoo - tapfer, das war<br /> <br /> <br /> sicher ein Kälteschock nach Florida <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, Du mußt nicht gleich arbeiten<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> Herzlich willkommen zurück. Ich glaube, dass die Reise sehr gut war.<br /> <br /> <br /> Danke für Zoo-fotos und Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Auch viele Grüße an Gudrun.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche und viele Grüße aus Kopenhagen<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten
K
<br /> Hallo, Simone!<br /> <br /> <br /> Welcome home!  Looks like you had a wonderful vacation!<br /> <br /> <br /> Thank you for the Knuti memories!<br /> <br /> <br /> Hallo to mama Gudrun!<br /> <br /> <br /> xo Judy<br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br /> na Du bist ja hart im Nehmen, ich wäre erst mal ins Bett gefallen und hätte den ganzen Tag geschlafen! :) Prima Nasenbärflugfoto! :)<br /> <br /> <br /> LG und ich hoffe der Wetterschock von sonnig auf trüb war nicht allzu groß! ;)<br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten