Knut 05.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


Die Pause gab es erst gegen 17:30 Uhr davor spielte Knut noch mit seinem Aussidog :-)

Nach Öffnung der Höhle kam Knut nach 10 Minuten wieder raus und spielte weiter mit dem Aussidog :-)

gegen 18 Uhr ging Knut mit Aussidog in die Höhle. Mich hätte ja interessiert wann und ob Knut wieder raus kommt, bzw. ob er sein Aussidog dann wieder mit rausbringt, aber ich mußte leider gehen :-(

mehr Fotos von einem gutgelaunten Knut gibt es hier

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Simone,<br /> <br /> ich bin wieder einmal spät dran mit Fotos anschauen. Aber auch mit einem Tag Verspätung hat das einen Riesenspaß gemacht. Ich bin immer wieder davon beeindruckt, was für schöne Kommentare Du zu den Fotos schreibst. Auch heute ist eine wunderbare Geschichte entstanden.<br /> Ganz lieben Dank dafür.<br /> Übrigens bin ich eine von denen, die sehr froh ist, dass Knut sich so gut beschäftigen kann. (Natürlich ist mein Traum für ihn ein ganz anderer!)<br /> <br /> viele Grüße GiselaH
Antworten
I
Liebe Simone<br /> Er ist doch sehr fleissig.Und er hat spät gearbeitet.<br /> Er ist ein Wunderbär.<br /> Wie Knuti spielen die Eisbären hier auch viel.<br /> Schöne Fotos und Kommentare.<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
C
He looks like a beautiful teenage bar today...thank you he is lovely. You are lovely too.. :)<br /> <br /> clydene
Antworten