Unvergessen unser Knuti

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

PhotoGrid_1458325456618

schon wieder ein Jahr rum, aber die vielen Gedanken an eine wunderschöne Zeit mit einem ganz besonderen Bären bleiben <3

Knutis erste Jahr an der Öffentlichkeit

Knutis zweite Jahr an der Öffentlichkeit

Knutis dritte Jahr an der Öffentlichkeit

das vierte Jahr in der Öffentlichkeit habe ich nie fertig gemacht :-( irgendwie zu endgültig so ein letzter Teil :-( stattdessen gibt es eins meiner vielen Lieblingsvideos.

Knuti und sein Gummihuhn :-)

Veröffentlicht in Knut Erinnerung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Hallo Simone,<br /> <br /> vielen lieben Dank für den Rückblick auf unseren unvergessenen Knuti. Leider konnte ich die ersten beiden Videos nicht öffnen wegen der GEMA. Knuti ist und bleibt für mich der allerbeste, liebste, lustigste, schlauste,drolligste, tollste etc. Bär der Welt und ich denke immer noch jeden Tag an ihn. Ohne dich und die anderen "Knipstanten" hätte ich viel versäumt. Für Eure wunderbaren Beiträge bin ich ewig dankbar. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von Uschi.
Antworten
I
Danke liebe Simone für die wunderschönen Erinnerungen.<br /> <br /> Es war eine schöne aber Kurze Zeit.<br /> Ich war in Berlin 14-19.3 und habe natürlich Zoo und Tierpark Berlin besucht (habe Jahreskarte). 19.3. waren viele Leute bei Knut. <br /> Es war schön den Zoo und den Tierpark wieder zu sehen.<br /> <br /> Frohe Ostern und viele Grüße<br /> Inge
Antworten
B
Die photo collage ist wunderschoen und wenn ich die goldigen videos anschau' denk' ich schade das man die Zeit net zurueck drehen kann...<br /> <br /> Ja , unser Knuti wird nie vergessen sein !<br /> <br /> Erinnerungen die unser Herz beruehren , gehen niemals verloren .<br /> <br /> Liebe Gruesse<br /> <br /> Barbara
Antworten