Knut und andere Tiere am 26.08.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

das kann ich mir leisten :-)um 16:40 Uhr ruhte Knut noch ein bisle :-)

aber er entschied sich aufzustehen und nach kurzen zögern ging er auch ins Wasser :-)

Spielstunde mit dem Holzstamm :-)

hab gar keine schiefe Nase, bei mir im Gesicht stimmt alles :-)was für ein schönes Gesicht :-)

hab die Scheibe gefunden :-)voller Konzentration spielte Knut mit seiner Scheibe, es war schon 18 Uhr  :-)

es gibt gleich was zu futtern :-)BaoBao wartete schon auf die Abendfütterung :-)

endlich durfte er rein, sofort machte er es sich gemütlich :-)

Mini Erdmännchen

Punker Grevy :-)

ein guter Fund der leckere Fisch :-)

die Pinguinen halten Fluegel :-)bei den Pinguinen :-)

bei den Nilis war es toll, alle waren freundlich :-)ich finde ja bei den Abendführungen immer dei Nilis am schönsten :-) die kleinen Mäuse sind auch gar nicht mehr ängstlich und lassen sich schön streicheln :-)

inzwischen war es fast 8 Uhr, Mutter und Tochter waren noch topfit und futterten :-) Der tapir Kerl war auf der Anlage und genoss den Rasensprenger :-)

auch die Elefanten waren noch wach :-)auch die Elefanten waren noch munter :-) Ein schöner Abend, auch ohne Knut :-( im Zoo :-)

mehr Fotos von Knut und den anderen Zoobewohnern :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Liebe Simone,es war auch heute wieder ein Fest, Deine Fotos anzusehen. vielen Dank auch für die fröhlichen Kommentare.Knut im Spiel von Licht und Schatten - da sind Dir ein paar ganz besonders schöne Bilder gelungen.  Die Fotos von eurer Abendführung haben mir auch sehr gut gefallen. Baobao und die Otter fand ich ganz besonders schön.viele Grüße nach BerlinGiselaH
Antworten
C
Liebe Simone,Du hast hier sehr schöne Fotos reingestellt. Vielen Dank dafür. Im Moment ist Berlin für mich nicht machbar. Ich hoffe noch immer, dass es im Dezember klappt. Schön, dass ich hier ganz brandaktuell unser Knuti finden kann.BH, caren
Antworten