Adventskalender Türchen Nr. 1

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

    HiHi ihr Lieben,

als kleines Dankeschön für eure ganzen Kommentare mache ich dieses Jahr einen Blog Adventskalender :-) Jeden Tag eine kleine Geschichte oder eine Erinnerung aus fast 4 Jahren mit einem ganz besonderen Bären :-)

es ist Mittag, jetzt habe ich auch keine Lustein ganz besonderer Tag war der 06.01.2008 Pünktlich um 9 Uhr war ich (natürlich nicht nur ich) trotz Blitzeis am Zoo und dann war der Zoo wegen dem Blitzeis geschlossen :-) Immer wieder sind wir zur Kasse gerutscht um zu fragen wann der Zoo denn endlich aufmacht *fg* später haben wir uns gar nicht mehr hingetraut und haben lieber in der Verwaltung angerufen und nachgefragt :-) gegen 12 Uhr durften wir dann endlich rein und Knut war beleidigt  :-) es hieß damals Knut hat immer wieder geblökt weil er die Zuschauer vermisst hätte :-)

schaut ich habe mit dem Stock geuebt meine Haltung zu verbessern

es hielt nicht lange an das beleidigt sein bei Knut und schon bald machte er wieder ein paar Spaesse :-)

Oh neue Gaeste, Hallo :-)

wir wurden dann später auch anständig begrüßt :-)

je mehr Leute um so mehr Show

Knut Besucher und Knut beide waren wieder zufrieden :-)

na?????

 

219_1049-2

nette Deko, oder?

 

Fotos 06.01.2008

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> mit diesen Fotos hast du mir eine riesengroße Freude gemacht. Es war gerade der Tag, als ich mein erstes Knut-Foto machte und aus einer Laune Heraus ein Webshots-Album mit drei (3) Fotos ins Netz<br /> stellte. Ach, wie lange das schon her ist ... Und damals konnte man deine Fotos noch kommentieren, das hat Spaß gemacht!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir und deiner Mutter eine schöne Vorweihnachtszeit!<br /> <br /> <br /> LeenaP<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Ich noch einmal - mir ist wohl das Hirn noch nicht wieder aufgetaut. Natürlich sind die Fotos vom kleinen Pummelbären fast 3 Jahre alt. Gisela<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Liebe Simone, ich habe deinen wunderschönen Adventskalender erst heute entdeckt. Ganz herzlichen Dank für die zaubärhafte Idee. Vor knapp 2 Jahren war Knut ein echter Wonneproppen. Meine Güte, wie<br /> die Zeit vergeht! An den Tag, an dem ihr wegen Glatteis erst so spät in den Zoo durftet, kann ich mich übrigens gut erinnern. viele Grüße Gisela<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> einfach toll. Grüessli aus der Schweiz     Maariette<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Schöne Idee. Danke schön.<br /> <br /> <br /> A little walk down memorylane.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten