Adventskalender Türchen Nr. 1

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

    HiHi ihr Lieben,

als kleines Dankeschön für eure ganzen Kommentare mache ich dieses Jahr einen Blog Adventskalender :-) Jeden Tag eine kleine Geschichte oder eine Erinnerung aus fast 4 Jahren mit einem ganz besonderen Bären :-)

es ist Mittag, jetzt habe ich auch keine Lustein ganz besonderer Tag war der 06.01.2008 Pünktlich um 9 Uhr war ich (natürlich nicht nur ich) trotz Blitzeis am Zoo und dann war der Zoo wegen dem Blitzeis geschlossen :-) Immer wieder sind wir zur Kasse gerutscht um zu fragen wann der Zoo denn endlich aufmacht *fg* später haben wir uns gar nicht mehr hingetraut und haben lieber in der Verwaltung angerufen und nachgefragt :-) gegen 12 Uhr durften wir dann endlich rein und Knut war beleidigt  :-) es hieß damals Knut hat immer wieder geblökt weil er die Zuschauer vermisst hätte :-)

schaut ich habe mit dem Stock geuebt meine Haltung zu verbessern

es hielt nicht lange an das beleidigt sein bei Knut und schon bald machte er wieder ein paar Spaesse :-)

Oh neue Gaeste, Hallo :-)

wir wurden dann später auch anständig begrüßt :-)

je mehr Leute um so mehr Show

Knut Besucher und Knut beide waren wieder zufrieden :-)

na?????

 

219_1049-2

nette Deko, oder?

 

Fotos 06.01.2008

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

LeenaP 12/03/2010 20:25



Liebe Simone,


mit diesen Fotos hast du mir eine riesengroße Freude gemacht. Es war gerade der Tag, als ich mein erstes Knut-Foto machte und aus einer Laune Heraus ein Webshots-Album mit drei (3) Fotos ins Netz
stellte. Ach, wie lange das schon her ist ... Und damals konnte man deine Fotos noch kommentieren, das hat Spaß gemacht!


Ich wünsche dir und deiner Mutter eine schöne Vorweihnachtszeit!


LeenaP


 



GiselaH 12/02/2010 18:56


Ich noch einmal - mir ist wohl das Hirn noch nicht wieder aufgetaut. Natürlich sind die Fotos vom kleinen Pummelbären fast 3 Jahre alt. Gisela


GiselaH 12/02/2010 18:29


Liebe Simone, ich habe deinen wunderschönen Adventskalender erst heute entdeckt. Ganz herzlichen Dank für die zaubärhafte Idee. Vor knapp 2 Jahren war Knut ein echter Wonneproppen. Meine Güte, wie
die Zeit vergeht! An den Tag, an dem ihr wegen Glatteis erst so spät in den Zoo durftet, kann ich mich übrigens gut erinnern. viele Grüße Gisela


mariette 12/01/2010 20:07



einfach toll. Grüessli aus der Schweiz     Maariette



Inge aus Cph 12/01/2010 19:21



Liebe Simone


Schöne Idee. Danke schön.


A little walk down memorylane.


Viele Grüsse Inge