Knut 05.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ihr habt meinen MonatsGeburtstag gefeiert Sonntag Morgen wird ausgeschlafen, dachte sich wohl Knut :-) mir war es recht, er sah so niedlich aus wie er sich immer wieder einkugelte :-)

auch die Kragis lassen den Sonntag gemuetlich angehen :-)auch bei den Kragis ging es gemütlich zu :-)

gaehn :-) was meint ihr ist aufstehen eine gute Idee?ein kurzer wacher Moment :-) dann schlief Knut wieder :-)

und was mache ich nun damit?die Mädels bekamen heute Kürbisse :-)

da seid ihr neidisch, oder?nach der Fütterung der Mädels war Knut immer noch am entspannen und am ruhen :-)

Tatzenalarm :-)aaaaaaahhhhhhhhh ich liebe diese Tatzen :-)

weiss gar nicht wie ich den bei der letzten Fuetterung uebersehen konnteals wir von unserem Frühstück wieder kamen war Knut im Wasser :-)

ich werfe gleich :-)Knut spielte mit dem was er finden konnte und ab und an spielte er mit den Zuschauern Ball :-) wunderbar entspannt und die richtige Mischung :-)

sitzt passt, wackel und hat Luft :-)Friemel Knut bei der Arbeit, der Ball wurde in der Ritze versenkt und dann mit Begeisterung wieder rausgeholt :-)

hehe das ist gut :-)Clown :-)

gleich gibt es endlich was zu futternwarten auf die Fütterung :-)

yeaaahhhhhhh Croissant :-)endlich gab es was zum futtern :-)

Hi Leute :-)nach der Fütterung began Knutis Wellnessprogramm schubbern, schubbernm, schubbern :-)

nein ich bin nicht ausverschaemt sondern ja inzwischen groesserund Entspannung am Boden :-)

so jetzt habt ihr mir doch verziehen :-) bin fuer einen Lachs auch schon sehr dankbar :-)

Fotos vom 05.09.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

anne 09/08/2010 11:56



Liebe Simone,diese Bilder sind ganz reizend geworden, und Knut ist ja auch ein besonders schönes und reizvolles Bärenmodel. Auf mich wirkt er halt immer noch kindlich mit seinen treuen Augen.Sag
mal, darf ich mir mal das platte Murmeltier herauskopieren?Könnte ich irgendwann gut für meine Bilder gebrauchen.Liebe Grüße anne



chris 09/07/2010 23:04



Liebe Simone


Deine Sonntagsbilder sind ganz toll, es sind ja jetzt sozusagen "historische" Fotos - ihr hattet das Glück, Knut noch einmal bei tollem Wetter in der gewohnten Umgebung sehr aktiv zu sehen. Nun
beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der kann auch sehr spannend werden: Knut macht das schon, davon bin ich überzeugt!


Herzliche Grüsse


Chris



GiselaHHallo 09/07/2010 21:36



Liebe Simone,


ich sitze hier vorm Rechner, habe mich in eine flauschige Decke gekuschelt und schaue mir deine Sonntagsfotos von entspannten Bären an - einfach herrlich !


An diesem 5.9. war die Welt für Knut noch in Ordnung. Seit heute steht er vor neuen, spannenden Herausforderungen. Aber er schafft das, da bin ich mir sicher.


Vielen Dank für die schönen Bilder. Sie gehören zu den letzten, die Knut auf seiner "alten" Anlage zeigen und sind damit irgendwie etwas Besonderes.


viele Grüße


Gisela