Knut 05.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ihr habt meinen MonatsGeburtstag gefeiert Sonntag Morgen wird ausgeschlafen, dachte sich wohl Knut :-) mir war es recht, er sah so niedlich aus wie er sich immer wieder einkugelte :-)

auch die Kragis lassen den Sonntag gemuetlich angehen :-)auch bei den Kragis ging es gemütlich zu :-)

gaehn :-) was meint ihr ist aufstehen eine gute Idee?ein kurzer wacher Moment :-) dann schlief Knut wieder :-)

und was mache ich nun damit?die Mädels bekamen heute Kürbisse :-)

da seid ihr neidisch, oder?nach der Fütterung der Mädels war Knut immer noch am entspannen und am ruhen :-)

Tatzenalarm :-)aaaaaaahhhhhhhhh ich liebe diese Tatzen :-)

weiss gar nicht wie ich den bei der letzten Fuetterung uebersehen konnteals wir von unserem Frühstück wieder kamen war Knut im Wasser :-)

ich werfe gleich :-)Knut spielte mit dem was er finden konnte und ab und an spielte er mit den Zuschauern Ball :-) wunderbar entspannt und die richtige Mischung :-)

sitzt passt, wackel und hat Luft :-)Friemel Knut bei der Arbeit, der Ball wurde in der Ritze versenkt und dann mit Begeisterung wieder rausgeholt :-)

hehe das ist gut :-)Clown :-)

gleich gibt es endlich was zu futternwarten auf die Fütterung :-)

yeaaahhhhhhh Croissant :-)endlich gab es was zum futtern :-)

Hi Leute :-)nach der Fütterung began Knutis Wellnessprogramm schubbern, schubbernm, schubbern :-)

nein ich bin nicht ausverschaemt sondern ja inzwischen groesserund Entspannung am Boden :-)

so jetzt habt ihr mir doch verziehen :-) bin fuer einen Lachs auch schon sehr dankbar :-)

Fotos vom 05.09.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Liebe Simone,diese Bilder sind ganz reizend geworden, und Knut ist ja auch ein besonders schönes und reizvolles Bärenmodel. Auf mich wirkt er halt immer noch kindlich mit seinen treuen Augen.Sag<br /> mal, darf ich mir mal das platte Murmeltier herauskopieren?Könnte ich irgendwann gut für meine Bilder gebrauchen.Liebe Grüße anne<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Deine Sonntagsbilder sind ganz toll, es sind ja jetzt sozusagen "historische" Fotos - ihr hattet das Glück, Knut noch einmal bei tollem Wetter in der gewohnten Umgebung sehr aktiv zu sehen. Nun<br /> beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der kann auch sehr spannend werden: Knut macht das schon, davon bin ich überzeugt!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> ich sitze hier vorm Rechner, habe mich in eine flauschige Decke gekuschelt und schaue mir deine Sonntagsfotos von entspannten Bären an - einfach herrlich !<br /> <br /> <br /> An diesem 5.9. war die Welt für Knut noch in Ordnung. Seit heute steht er vor neuen, spannenden Herausforderungen. Aber er schafft das, da bin ich mir sicher.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die schönen Bilder. Sie gehören zu den letzten, die Knut auf seiner "alten" Anlage zeigen und sind damit irgendwie etwas Besonderes.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten