Knut 11.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

es regnet und ihr seid trotzdem hier :-)

  Morgens um 9 Uhr im Regen :-(

jetzt kriegt ihr noch mal eine anstaendiege Begruessung

  Knut war munter :-)

jetzt mache ich mir ein bisle Eiskonfekt

  wie immer am friemeln :-)

los habt alle Mitleid mit mir

 

stellt euch vor das 2. Croissant haben mir die Kraehen geklaut

 

Maulsperre :-)

  ein Rosinenbrot wohl die leckerste Maulsperre der Eisbärenwelt :-)

kein Respekt vor mir

  Tosca ging als einzige ins Wasser und holte sich etliche Fleischstücke  

ganz schoen gross geworden die Kleinen

  die Otter waren alle mit Mäuse futtern beschäftigt :-)

  BaoBao zog es vor lieber drinnen zu futtern und zu schlafen :-)

was fuer ein Traeumer :-)

  was für ein Träumer :-)

tut mir ja leid, aber ich war nicht mehr muede

 

schnnnaaaaaaauuuuuuffffffffff Sicherheitsabstand einhalten

  Knut schnuffte nur ein paarmal und Nancy trat den Rückzug an

vielleicht gehe ich jetzt ein bisle baden

  es dauerte eine Weile bis Knut im Wasser war

gar nicht so schlimm

  es ging drei Schritte rein und fünf Schritte wieder raus :-)

eigentlich sind Eisschollen viel interessanter

  die Eisschollen waren dann auch interessanter als der Ball

 

man muss immer achtsam sein, ich bin sehr spontan :-)

 

wie ein Ermaennchen buddel ich mir unterirdische Gaenge

  lässiger Bär :-)

7 Stunden Dauerregen reichen

  als die Mädels drinnen waren wurde kurz geruht und dann kurz im Schnee gerollt

passt bestimmt :-)

  der alte Tannenbaum wurde auch kurz durch die Gegend getragen, aber dann legte sich Knut wieder hin :-) Um kurz vor 16 Uhr bin ich dann gegangen sieben Stunden Dauerregen reichen ;-) Die Überraschung zu Hause war dann, dass mein PC schon wieder den Geist aufgegeben hat :-(

Fotos von heute :-)

 

kurzes Video Knut im Wasser :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Meine Hochachtung - 7 Stunden Im Regen!<br /> <br /> <br /> Dafür gibts den großen Eisbärenorden. <br /> <br /> <br /> Es hat sich wirklich gelohnt - supersüße Fotos!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir einen ruhigen 3.Advent!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten