Knut Fotos 12.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)morgens um 9 Uhr :-) Knut mal nicht im Mittelpunkt auf seiner Insel :-)

allez hopp :-)denn Nancy ist am toben :-)

meistens sah man nur den Baumstamm :-) Nancy war immer darunter :-)

HiHi Knuti :-)auch zu Knut wollte Nancy fliegen :-)

na du wollen wir zusammen spieleneine kurze Begrüssung und das wars :-(

ausruhen war angesagt :-)

entspanntes warten auf die Fütterung :-)

ich bin der Koenig der Insel :-)da wagte doch glatt ein Pfleger sich mit Eimer in die Nähe der Eisbärenanlage :-) Knut und Nancy standen sofort :-)

Haaaaalllllooooo wir wartenleider nur ein Fehlalarm :-)

na du :-)Devi tobte mit dem Ast :-)

endlich gibt es was zu futtern :-)endlich gab es was zu futtern  für die Bären :-)

immer schoen abbeissen vom Broetchenso ein grosser Eisbär und dann wird immer ordentlich vom Brötchen abgebissen :-9

Katjuscha bei Knut, der aber ganz ruhig weiter futtert :-)Katjuscha futterte vor Knuts Nase und Knut war ganz relaxt :-)

gegenseitiges Ohrenschlecken :-)Tosca und Nancy schleckten sich gegenseitig am Ohr :-)

drei Freundinnen :-)drei Freundinnen :-)

stellt euch vor Nancy wuerde mein Ohr wollender Knuti Blick :-)

ich weiss ja ihr moegt Tatzendann entspannte Knut sich auf seiner Insel :-)

nun mal nicht so laut quietschener zeigte Tatze und ich war begeistert :-)

kuckuck :-)ein Stöckchen zum friemeln durfte natürlich nicht fehlen :-)

traeumTräumer :-)

wir koennen auch posen :-)auch Otter können posen :-)

Mini Osterglocken :-)Mini Osterglocken, der Frühling kommt :-)

ganz entspanntBaoBao ganz gemütlich am futtern :-)

die "kleinen" Löwen spielten unter Aufsicht draussen :-)

aber tue ich doch gern fuer euch :-)nix verpasst bei Knuti, er entspannte immer noch :-)

tja :-) Knut dreht den Maedels den Ruecken zu und macht sein Geschaefttse tse, sein Geschäft verrichtete Knut vor seinen Damen :-) war wohl als kommt  mir bloss nicht zu Nahe Reaktion gedacht :-)

traeumdann wurde wieder geschlafen bis die Mädels rein gingen :-)

schnell, schnellKnut lief dann wieder durchs Wasser :-)

baeh und da heisst es Maedels sind ordentlich :-)eine der Mädels hatte den Baumstamm auf Knutis Sitzplatz in der hinteren Ecke gepackt :-)

ich will doch rein :-)keine Lust zum schwimmen :-( Knuti legte sich auf den grossen Felsen und guckte in Richtung Höhle :-)

natuerlich putze ich weiterhin meine Tatzen :-) bye byewarten darauf dass endlich die Höhle aufgeht :-)

7,5 Stunden Zoo mussten reichen :-) es war ein schön ruhiger Tag heute :-)

 

auf Knuti klicken und los geht es mit den Fotos :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> what a great album and although I've said a million times before, I'm so thankful to you photo-aunties for treating us with photos, videos, reports and news in general about "our" bears!! Thanks<br /> for the photos and now to the video from yesterday :-)<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hallo, Knut, hallo!!!! Bist du wohl schon frühjahrsmüde? Nimm dir ein Beispiel an der quirrligen Devi! Naj gut, ich gebs zu, sie ist jünger als du. Du bist ja bald erwachsen gell!<br /> <br /> <br /> Aber guck mal die temeperamentvolle Nancy! Die drei Mädels sind wirklich schön anzuschauen! Du kommst auch noch auf den "Geschmack" Knut, warts nur ab!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für den kurzweiligen mit lustigen Untertiteln garnierten Zoospaziergang!<br /> <br /> <br /> Einen schönen Sonntag wünscht<br /> <br /> <br /> Heidi aus Erlangen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Guten Morgen, liebe Simone.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hi - hi, so ganz unrecht hatte ich doch nicht mit Weihnachten! Es wurden ja Tannenbäume über die Anlage getragen!  <br /> <br /> <br /> Dir sind wieder wunderschöne Fotos gelungen. Ich bin sehr erstaunt, dass die Pflger/innen noch mit den Löwenkindern spielen.<br /> <br /> <br /> Bei Bao Bao denke ich immer gleich an Johannes Heesters. Möge Bao Bao noch ein langes schönes Leben beschert sein. Der Anblick ist immer zauberhaft!<br /> <br /> <br /> Im Moment scheint Knut sich mehr von den 3 Damen zurückziehen zu wollen? Oder  täuscht das? Nancys Spiel mit dem Baumstamm erinnert mich an meine Frühgymnastik, die jetzt ansteht!<br /> <br /> <br /> Simone, habe vielen Dank für Deine Mühe und die lustigen Untertitel. Es macht l Spaß, sich alles anzusehen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> <br /> <br /> Monika <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Nancy erstaunt mich in letzter Zeit. Nach ihrer Krankheit ist sie wie ausgewechselt.<br /> <br /> <br /> Mein Lieblingsfoto ist heute der posende Otter! Narzissen haben wir noch nicht, dann muß wirklich Frühling sein bei euch. Wie lange dürfen die kleinen Löwen noch im Zoo bleiben? Knut war sehr<br /> entspannt, es klappt doch immer besser mit den Mädels.<br /> <br /> <br /> Grüsse Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten