Knut, Gianna und die Wölfe 26.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut und Gianna beide am ruhen :-)

  16:30 Uhr beide Mäuse ruhen in sicherer Entfernung :-)

Frauen sind so anstrengend :-)

  Bumi hatte wohl einen anstrengenden Tag :-)

tse tse der Bumi hat es schwer, was solls ich auch :-)

  Gianna bewegte sich nicht mehr weg von der Höhle, zu groß das Risiko das Abendbrot zu verpassen :-)

ich bin der liebste Baer ueberhaupt :-)

  Knuti wie immer wunderschön entspannt :-)

ich will nichts hoeren und nichts sehen :-)

  Nase voll :-)

macht euch keine Sorge, ich bin ok :-)

  puuuuhhhh wieder so ein KnutiwegschmelzBlick :-)

 

ihr wollt nicht zu mir zum spielen kommen, oder?Bewegung im Bärenrevier :-) Knuti hatte alles unter Kontrolle

und wir zusammen spielen :-)

 

 

ich brauche noch was zum spielen in der Hoehle :-)nach dem futtern kam Knut schnell wieder für ungefähr eine Sekunde wieder raus, holte sich den Ball und verschwand in der Höhle :-)

 

viel los bei den Woelfen

  Die Wolfsrasselbande war munter :-)

  sie tobten durchs Gehege :-)

schleck, schleck :-)

  jagen macht durstig :-)

ein kleines Bad schadet nicht am Abend :-)

  schnell ein kleines Bad :-)

:-)

  weite gehts mit dem raufen und spielen :-)

meins :-)

  wer gewinnt?

 

Fotos vom 26.07.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Bilder und wie immer habe ich Deine süsse/lustige Kommentare sehr genossen! Noch schönen Abend!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> ich möchte dir wieder herzlich für die tollen Fotos und fröhlichen Kommentare danken.<br /> <br /> <br /> Knut und Giovanna sind immer schön anzusehen und auch das Wolfsrudel ist einen Hingucker wert. Ich bin sehr überrascht, wie schnell die Jungtiere wachsen.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Bei den Wölfen sind dir sensationelle Bilder gelungen. Die Kinder beim Raufen, Fressen, Baden, Trinken - einfach Klasse. Und Giovanna ist immer noch da.<br /> <br /> <br /> Am 7.8. soll in Hellabrunn Eröffnung der Eisbäranlage sein. <br /> <br /> <br /> Da wird bestimmt noch diese Woche, spätestens am WE die Abreise erfolgen. <br /> <br /> <br /> Danke für die tollen Fotos. Dir eine gute Restwoche gewünscht.<br /> <br /> <br /> Schöne Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten