Knut, Gianna und die Wölfe 26.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut und Gianna beide am ruhen :-)

  16:30 Uhr beide Mäuse ruhen in sicherer Entfernung :-)

Frauen sind so anstrengend :-)

  Bumi hatte wohl einen anstrengenden Tag :-)

tse tse der Bumi hat es schwer, was solls ich auch :-)

  Gianna bewegte sich nicht mehr weg von der Höhle, zu groß das Risiko das Abendbrot zu verpassen :-)

ich bin der liebste Baer ueberhaupt :-)

  Knuti wie immer wunderschön entspannt :-)

ich will nichts hoeren und nichts sehen :-)

  Nase voll :-)

macht euch keine Sorge, ich bin ok :-)

  puuuuhhhh wieder so ein KnutiwegschmelzBlick :-)

 

ihr wollt nicht zu mir zum spielen kommen, oder?Bewegung im Bärenrevier :-) Knuti hatte alles unter Kontrolle

und wir zusammen spielen :-)

 

 

ich brauche noch was zum spielen in der Hoehle :-)nach dem futtern kam Knut schnell wieder für ungefähr eine Sekunde wieder raus, holte sich den Ball und verschwand in der Höhle :-)

 

viel los bei den Woelfen

  Die Wolfsrasselbande war munter :-)

  sie tobten durchs Gehege :-)

schleck, schleck :-)

  jagen macht durstig :-)

ein kleines Bad schadet nicht am Abend :-)

  schnell ein kleines Bad :-)

:-)

  weite gehts mit dem raufen und spielen :-)

meins :-)

  wer gewinnt?

 

Fotos vom 26.07.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 07/28/2010 19:13



Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder und wie immer habe ich Deine süsse/lustige Kommentare sehr genossen! Noch schönen Abend!


Liebe Grüsse Lone



GiselaH 07/28/2010 18:50



Hallo Simone,


ich möchte dir wieder herzlich für die tollen Fotos und fröhlichen Kommentare danken.


Knut und Giovanna sind immer schön anzusehen und auch das Wolfsrudel ist einen Hingucker wert. Ich bin sehr überrascht, wie schnell die Jungtiere wachsen.


viele Grüße


GiselaH



criblo 07/28/2010 00:30



Liebe Simone


Bei den Wölfen sind dir sensationelle Bilder gelungen. Die Kinder beim Raufen, Fressen, Baden, Trinken - einfach Klasse. Und Giovanna ist immer noch da.


Am 7.8. soll in Hellabrunn Eröffnung der Eisbäranlage sein.


Da wird bestimmt noch diese Woche, spätestens am WE die Abreise erfolgen.


Danke für die tollen Fotos. Dir eine gute Restwoche gewünscht.


Schöne Grüsse


Chris