Knut und Gianna 14.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Februar-2010 7782statt schön auszuschlafen, weckte mich Peter heute frühmorgens und schickte mich in den Zoo :-) Ich hatte keine Chance zum Widersprechen :-) Knut lag in seiner Kuhle und Gianna lief :-) Madame wollte Knut guten Morgen sagen und Knut brummte sie weg :-) na super dachte ich mir :-)
Februar-2010 7847kurze Zeit später war Knut aber wach und legte sich immer wieder in Giannas Weg :-)
Februar-2010 7875schliesslich konnte Gianna gar nicht anders und kuschelte und raufte mit Knuti :-)
Februar-2010 7879endlich sah ich mal wieder zwei Schmuse-Kuschel-Raufbären :-)
Februar-2010 7913und wenn Gianna wieder lief zeigte Knut uns seine Tatzen und ein paar Yogaübungen :-)
Februar-2010 7946was für Blicke unser Knuti immer drauf hat :-) Ich verstehe gar nicht das Gianna ihn überhaupt mal alleine lassen kann :-)
Februar-2010 7970alles klar Knuti hat seine Gianna im Griff :-)
Februar-2010 7991ich hab die beiden Mäuse ja schon ewig*fg* nicht mehr zusammen spielen gesehen :-)
Februar-2010 8070also konnte ich mich von vielen Fotos mal wieder nicht trennen :-) also müßt ihr schon wieder mehr gucken :-)
Februar-2010 8092was für eine KnutiSchnute :-)
Februar-2010 8126:-)
Februar-2010 8133Gianna steht halt auf Knut :-)
Februar-2010 8149zwei Spassbären :-)
Februar-2010 8161
Februar-2010 8171
Februar-2010 8200ein toller Vormitag bei den Bären :-)

Fotos von heute vormittag :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 02/16/2010 20:47


Liebe Simone,

was für ein schöner Abend. Jetzt habe ich mir auch noch diese großartigen Fotos angesehen und kann nur wieder sagen, dass
Deine Alben sehr liebevoll zusammengestellt und äußerst unterhaltsam betextet worden sind.
Das war sicher ein ganz besonders schöner Valentinstag im Zoo! Zwei vergnügte Bären und Sonnenschein - was will man eigentlich mehr.

GiselaH


Lone 02/15/2010 19:33


Hallo Simone,

216 photos - and with your usual great & funny comments! A true treat - and very enjoyable! Thank you very much!

Viele Grüsse Lone