Knuts Birthday am 05.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

  Knuts Gabentisch plus das Geschenk einen Tag die Anlage für sich alleine zu haben :-)

yeeeaaaaahhhhh alles meins :-)

  zuerst wurde die schöne 4 mit den leckeren Rosinen gefuttert :-)

schnell mal eine Nase Schnee nehmen

  Nasenabkühlung im Schnee :-)

wird gar nicht weniger das Futter

 

allerdings brauche ich bald Ohrenstoepsel

  als der rbb ein paar Leute fragte Knut ein Ständchen zu bringen machte er sofort sein Sitzmännchen :-)

dann taue ich die Eistorte selber auf :-)

  überhaupt guckte Knut sich das Getummel am Gehege öfters mal von oben an :-)

aber ich zeige euch mal was man damit fuer Kunststuecke machen kann :-)

  kleine Show mit kleinem Kürbis :-)

mache ich ja schliesslich nur fuer euch und eure Knipskisten :-)

  wer kann diesem Bären schon widerstehen :-)

vielleicht schmilzt sie beim kuscheln :-)

  ob beim kuscheln die Eistorte schneller auftaut?

ich brauche ja noch ein paar Geheimnisse :-)

  der Bär kann einfach nicht echt sein, so wie er heute immer wieder poste :-)

eigentlich haben wir gar kein Hnger

  die Mädels haben um 14 Uhr noch Fleisch gekriegt, aber Hunger hatte wohl keine so richtig :-)

wird einfach nicht weniger

  nachdem Knut kurz auf seiner Ecke ruhte (und das obwohl die Mädels gar nicht draussen waren, die Ecke gefaellt ihm wohl einfach) versuchte er wieder die Eisbombe zu knacken :-)

aber schmeckt gut :-)

  Knautschnase

ojjeeeehhhhhh

  die Eistorte fiel aufs Eis und Knuti überlegte nicht lange wie er die Torte wieder hochkriegt ohne aufs Eis zu müssen. Natürlich schaffte er es, die Szene gibt es im Video :-) was fuer ein schlauer Baer :-)

ihr wuesstet wohl gern was es ist

 

dsarf ich nicht hab aber mein altes Seil gefunden :-)

  Knut nahm lieber sein altes Seil zum spielen als das neue :-)

bin doch ziemlich vollgefuttert

  ganz entspannt der Herr Knut :-)

schleuder :-)

  kurzer Schleudertest von dem neuen Seil :-)

  Knut wollte dann am liebsten rein und er stellte sich vor jede Höhle :-) ich bin kurz vor 16:30 Uhr gegangen da lag Knut noch in Katjuschas Höhle

 

Fotos von heute :-)

 

  und noch ein paar bewegte Bilder :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Fritz 12/07/2010 14:52



Liebe Simone,


ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Fotos, Videos und Berichte über Knut während des ganzen Jahres.


Schön sind sie wieder geworden, die Bilder von Knuts Geburtstag und einen reich gedeckten Gabentisch hat er bekommen. Und er hat sich auch gewundert, daß das alles für ihn ganz allein ist.


Wir wünschen Knut ein langes und glückliches Leben, möge es ihm allzeit gut ergehen.


Liebe Grüße


Fritz und Heide



GiselaH 12/06/2010 19:06



Liebe Simone,


danke für die schönen Fotos und das Video zum Geburtstag. Ich habe beim Anschauen einen wunderbaren (wenn auch viel zu kurzen) Tag in Berlin Revue passieren lassen.


Diese Bildunterschrift fand ich übrigens klasse und sehr zutreffend: "der Bär kann einfach nicht echt sein, so wie er
heute immer wieder poste :-)". 


viele Grüße


Gisela


 



Lone 12/06/2010 19:02



Dear Simone,


very nice birthday photos and videos. If everything goes well, no snow storm here or on the way, we'll hopefully arrive in Berlin during the afternoon Wednesday :-) Fingers crossed!!


/Lone



Peter 12/06/2010 11:27



Hallo Simone.


Da sind ja wieder schöne Bilder und ein schönes Video zu Knuts Geburtstag von dir im Netz. Wäre auch gerne dabei gewesen, leider hat das Wetter mir einen Strich durch meine Pläne gemacht.


Na ja, Weihnachten klappts bestimmt wieder mit einem Knutbesuch...


Liebe Grüße an alle und LDGDKK für dich!


Peter


 



heidi z 12/06/2010 07:46



Liebe simone,


 


was für zauberhafte Bilder von einem zauberhaften Geburtstagsbärchen! Nein, diesem bär kann niemand widerstehen! Das Video ist absolut Spitze, und wie Knut mit viel Geduld und Geschick seine
Eistorte vom Eis runterholt ist der absolute Hit!


 


Vielen vielen Dank dafür!


LG Heidi aus Erlangen