Nela und Nobby im Tierpark Hellabrunn 05.04.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

Giovanna gab sich Mühe, aber die Kleinen wollten einfach nicht ins Wasser :-) 

7

viel zu nass das blöde Wasser :-) 

15

im Sand und auf dem Rasen raufen macht ja viel mehr Spaß :-) 

25

  Giovanna spielte ganz entspannt und sehr lange mit dem Ball

22

Begeisterung sieht wohl anders aus :-) weiter ging es auch nicht rein :-) 

28

ein kurzer Augenblick Pause 

42

  Giovanna ruht auch ein bisle

60

  kleiner Snack zwischendurch :-) Giovanna mag wohl lieber Obst aber zur Not schmecken Fische auch :-)

72

  wie macht man sich als Eisbär unsichtbar?

75

  :-)

78

  gegen 16 Uhr war dann doch mal langsam Ruhe bei den Eisbären

94

waren aber auch lange munter und am spielen

99

der erste Tag in München hatte sich wirklich gelohnt, eine entspannte und sehr muntere Eisbärfamilie gab es zu sehen :-) Bis mittags konnte man gut am Gehege stehen und hat immer wieder auch einen Platz an der Scheibe bekommen, ab 13 Uhr wurde dann im 10 Minuten Tack geschleust aber auch da kam man immer wieder schnell zu den Eisbären :-) den restlichen Zoo habe ich auch noch gesehen, zumindest einen größeren Teil die Fotos kommen später noch :-)

Fotos vom 05.04.2014 nachmittags 

 

  noch ein paar bewegte Bilder von den süßen Raufbären :-)

 

Knuti im April 20072007_04 April 82007_04 April 9

Veröffentlicht in Tierpark Hellabrunn

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/11/2014 20:35


Liebe Simone, supersüss sind die beide Bären, und Giovanna kann auch spielen.


Danke für die tollen Fotos und Videos und die schönen Erinnerungen.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge