Silvester

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

silvester_24566_0_24566_0.gif

Es ist kein schönes Jahr was zu Ende geht, ich will einfach hoffen und glauben dass das nächste Jahr besser wird. Unser Knuti wird uns immer fehlen, aber so doll wie er uns auch fehlt ,so wertvoll sind die Erinnerungen an ihn und die glückliche Zeit die wir mit ihm verbringen durften. Knuti hab viel Spass mit Papa, Ko Raja, Shaina Pali, Bernie, Bumi, Iringa und Bomanii und den ganzen Mäusen die uns leider verlassen haben.

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr, rutsch gut und sicher ins neue Jahr :-)

 

 

Dankeschön für eure ganzen lieben Kommentare und das verfolgen der  Blogeinträge :-)

 

 

Knuti 31.12.2007

Kraeftemessen mit meinem Weihnachtsbaum

  den Weihnachtsbaum schaffe ich aber nicht HiHi :-) guckt alles sauber, mein Bauch, meine Tatzen und mein Gesicht :-) bin noch sehr gelenkig fuer mein Alter :-) damit mache ich Papi Beine, wenn er nicht spurt*fg* natürlich bin ich ganz lieb zu Papi, keine Angst :-)  spielen macht so muede und spielen ein Stueck hoeher muss der Jutesack noch :-) ich freue mich aufs naechstes Jahr 

Fotos vom 31.12.2007

Image hosted by Webshots.com
by frueh

 

lingsstern

 

Knuti 31.12.2008

ab und zu schenke ich euch ein L�cheln

Silvester 2008 002

was machen wir jetzt?

Faxen Knuti

Silvester 2008 011
Silvester 2008 016

P1510163 P1510254  P1510307 P1510340 P1510480 ich kuschel nur, ich bin nicht ausgerutsch

Silvester 2008 020

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern


Knuti und Gianna 31.12.2009 jetzt muesst ihr uns entschuldigen

ihr entschuldigt mich jetzt

bussi

ich glaube vom vielen ruhen bin ich wieder munter

versteht ihr, wie Gianna mir widerstehen kann?
und Gianna und ich ein tolles Silvester habenmannnoooo Knuti

habt alle ein tolles Silvester

ist doch nett von mir, oder?

jetzt ist Gianna mit suchen beschaeftigt und ich habe Ruhe :-)

ich glaube es ja nicht

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Hallo Simone.<br /> <br /> <br /> Das Jahr 2011 hatte wirklich viele schlechte Tage für alle. Das es jetzt mit noch mehr Pech endete tut mir echt leid. Ich hoffe und drücke alle Daumen das 2012 wieder besser für uns alle wird.<br /> Bin immer bei dir.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße an alle und LDGDKK für dich!<br /> <br /> <br /> Peter<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thanks for the touching blog entry and you are so right: we all wish for Knut that he has a lot of fun where he is now, that contrary to us, he's happy, spending the best time of his life where<br /> he is now, and with whom he lives now! He deserves to be truly happy for everything he gave to the world! Thanks for all the updates in your blog in 2011, in ups and downs, and a very Happy New<br /> Year to you and everyone close to you. I look forward to seeing you in 2012 again!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
M
<br /> Hallo meine Süsse,<br /> <br /> <br /> sooooooo schöne Erinnerungsfotos.......seufz du hast mir heute sehr im zoo gefehlt, zu zweit vertreibt man doch viel<br /> besser düstere, traurige gedanken <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich hoffe, in 2012 werden wir viele gemeinsame zoobesuche ( tierpark....grumpf) erleben und ein bißchen mehr lächeln als in diesem jahr. eins ist immer mit uns unterwegs - die weiße wolke<br /> .........<br /> <br /> <br /> knuddelgrüße und einen guten rutsch,<br /> <br /> <br /> marion<br />
Antworten
C
<br /> ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR - LIEBE SIMONE <br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse , Chris<br />
Antworten
A
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> welche Fülle voll herrlicher Bilder!!! Danke, und ein besseres neues Jahr<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> anne<br />
Antworten