Tierpark 03.11.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2.jpg

die Baustelle am Eisbärgehege wird irgendwie immer grösser, soviel Aufwand für so eine kleine Scheibe :-)

Aika und Troll

9:30 Uhr Aika und Troll schlafen :-)

7.jpg

es ist kalt morgens, oder ist es doch der Platzmangel *fg* bei den Degus wird hoch gestapelt :-)

8.jpg

ein kleines süsses Glückschwein :-)

10.jpg

Quincy guckt wenigsten kurz mal hoch und schläft dann weiter :-)

15.jpg

der kleine, grosse Puma ist sehr interessiert an seiner Umwelt :-)

auch schon gross der Panther Nachwuchs

auch die kleinen Jaguare sind schon ziemlich gross

25.jpg

Grevy Nachwuchs

27.jpg

die Elefanten warteten auf ihre Dusche

47.jpg

12:30 Uhr erst schlief Tonja, drehte dann aber ziemlich schnell auf :-)

52.jpg

Holzklotze sind zum fliegen da :-)

56.jpg

auch entspannen kann man sich mit so einem Holzklotz :-)

60.jpg

ab und zu mal abtauchen, schadet nicht wenn man das Publikum unterhalten will :-)

74.jpg

nach dem Holzklotz kam der lange Holzstock und Tonja drehte auf :-)

Die Frage war immer, taucht der Stock oder taucht Tonja zuerst wieder auf :-)

ich muss mal gucken was die Kleine macht

Aika musste mal gucken, was die Tonja so trieb :-)

98.jpg

auf ein gemeinsames spielen hatte Aika wohl keine Lust, es gab nur ein paar friedliche Begegnungen

113.jpg

toll was Tonja mit dem Stock so alles anstellen kann :-) macht auf jeden Fall Spass bei zu zusehen

117.jpg

Haltungsnote 1 plus :-)

121.jpg

Wassermaus

133.jpg

nach 1,5 Stunden hatte Tonja genug gespielt, müde war sie aber immer noch nicht :-)

143.jpg

Tonja versuchte den Stock ein bisle kleiner zu machen, da das dauern kann :-) bin ich einfach nach Hause gefahren. 5,5 Stunden Tierpark und Kälte waren genug :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Flickr Fotos Detailansicht

Flickr Fotos Slideshow

und noch ein paar bewegte Tonja Bilder :-)

 

Knuti im Juni 2009

juni-2_0855.jpg

juni-2_1106.jpg

juni-2_1645.jpg

juni-2_0866.jpg

juni-2_1561.jpg

juni-2_1651.jpg

juni-2_7937.jpg

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 11/04/2012 16:26


Dear Simone,


yeehhaaa ... a Berlin weekend for you :-) Usually means great photos from Tierpark and Zoo; and also this time! Hope Peter doesn't get too annoyed when he's in Berlin that he has to see animals
:-) Take care ...


Hugs Lone

Inge aus Cph 11/03/2012 21:20


Liebe Simone, danke für die schöne Fotos von Hannover und von Tierpark.


Tonja ist eine tolle Bärin.


Auch danke für die schönen Erinnerungen.


Schönen Sonntag.


Viele Grüße


Inge