Zoo 01.09.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

eine Dusche vielleicht?

  Anchili :-)

pffffff Zoepfe stehen mir nicht :-)

  süße FusselhaarMaus :-)

ich schwebe :-)

  Akili rannte und flog über die Anlage :-)

neiiiiiiiinnnnnnnn

  der Ästeberg war dann doch zu hoch und es erfolgte der "Absturz"

Mittagessen :-)

Mittagessen :-) 

Mädels am schlafen

  die Mädels schliefen

Steinchenspiele bei den Ottern :-) 

Sony Center aufs Dach geguckt

  vom Zoo ging es dann zum Potsdamer Platz, mal Berlin von oben gucken :-)

ein paar Bier trinken und schwupps ist es dunkel

auch im Dunkel ist es schön dort :-)

 

  Fotos vom 01.09.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

  noch ein Video von Peter mit Akilis Astbesteigung :-)

 

Knuti vom 01.09.2007

Heute hat mich in der U-Bahn ein Hund mit seinem Quietscheball genervt, denn quietschen durfte doch nur einer :-) deshalb heute die Quietscheballvideos und die Fotos dazu :-)

kannst mir noch soviel zu essen in den Pool schmeissen. Ich bleib lieber bei Dir

Na gut wenn Papi nicht will, dann esse ich halt was

los gehts

und tschuess. ich tauche ab

Schaut ruhig alle, was ich schoenes hier hab

uih ist mein eisbaeren leben toll

eh Papi, kannst Du mir mal ein Croissant bringen

mal ein Blick ins Wasser werfen

ich meditiere mal ne Runde

so Leute, muss immer wieder gaehnen. werd wohl ein Nickerchen machen

was fuer ein schoener Vormittag

Fotos vom 02.09.2007

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Knuti und sein Quietscheball

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monika 09/07/2012 19:15


Liebe Simone,


was für ein schöner bunter Mix zum Wochenende. Habe vielen Dank, auch an Peter!


Ich musste viel schmunzeln und habe mich sehr erfreut an den Bildern und den Videos! Das Nashörnchen finde ich absolute Spitze und man möchte es gerne mal in den Arm nehmen, der Potdamer
Platz ist ebenso nicht zu verachten und die Knut-Erinnerungen sind auch wieder so schön!


Habe nochmals vielen Dank für die wunderbaren Motive und sei herzlich gegrüßt.


Monika

Lone 09/07/2012 18:45


Dearest Simone,


thanks so much for the updates from zoo; the little ones are soooo cute!! The cutest one EVER is, however, our Knuti - oh yes, his sqeezing ball; I only witnessed it myself once but I'll remember
it forever, as I have so many and so fond memories of my times with Knut in Berlin - and even more wonderful hours I spent in front of your blogs! Thanks for sharing, dear Simone, and have a nice
weekend!


Hugs Lone