Zoo 28.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

3

5

11

13

15

18

22

23

24

30

35

38

ein langer und schöner Abend im Zoo. Von dem Förderverein wurde eine Führung mit Doc Schüle angeboten, die sehr interessant war. Es ist schön mal ein paar Informationen aus tierärztlicher Sicht zu bekommen und sich noch mal vor Augen zu halten dass auch ein Tierarzt mal machtlos ist. Nach dem Virus, den Knut hatte wird wohl noch von verschiedenen Experten aus aller Welt gesucht und geforscht. Leider findet man wie so oft im Leben nicht für alles eine Erklärung. Die Tiere sind aber mit Sicherheit im Zoo aus tierärztlicher Sicht in besten Händen.

 

mehr Fotos von gestern

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Der Artikel und das Video von der Eisbärin Agee und Mark Dumas sind der reinste Wahnsinn. Die Eisbärdame schwimmt und kuschelt mit ihrem Trainer :-) Das letzte Bild erinnert so an Thomas Dörflein und Knut

Link Fotos und ein tolles Video von Agee

 

und noch ein paar Videos von youtube

 

 

 

 

 

heute gibt es mal ein kleines Knutpuzzle für euch :-) ich hoffe es gefällt euch. Ich habe es extra klein und euinfachgemacht, wer mehr puzzlen will kann einfach auf Schnitt ändern gehen und eine andere Größe einstellen

 

Knut vom 05.09.2010

kuschel

gaehn :-) was meint ihr ist aufstehen eine gute Idee?

Tatzenalarm :-)

schleuder :-)

sitzt passt, wackel und hat Luft :-)

ich komme :-)

Hi Leute :-)

so jetzt habt ihr mir doch verziehen :-) bin fuer einen Lachs auch schon sehr dankbar :-)

Fotos vom 05.09.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Liebe Simone immer ein wundervoller Blog, danke..phil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> excellent stuff! Thank you so much!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hallo, liebe Simone, ich bin wieder zuhause und erfreue mich an Deinen wunderschönen Bildern und den unglaublichen Videos  von Agee.<br /> <br /> <br /> Aber eine Bitte habe ich, könntest Du mir das Bild aus Deinem Puzzle in etwas größerer Auflösung schicken, es soll doch in mein Buch, bitte, bitte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von anne<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> was für ein schöner "Fotostrauß" mit Knuti, Agee, den anderen Zootieren... Ich musste auch an Herrn Dörflein denken und Knut als ich die große goldige Agee mit ihrem Trainer gesehen habe! Fürs<br /> Puzzle vom "gefääährlichen" Bären mit seinem Papa hab ich fast 10 min gebraucht, ich glaub ich muss noch mal üben.. ;) Eine klasse Idee!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Es war so eine schöne Zeit, was für ein Glück hatten wir sie miterleben zu dürfen...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke für die schönen Bilder aus dem Zoo! Wieder ein sehr abwechslungsreiches Sortiment! Bao bei seiner Lieblingsbeschäftigung - schlafen! Die Löwenjungs einfach zum Liebhaben und die drei<br /> hübschen Eisbärmädels - auch zum Liebhaben!<br /> <br /> <br /> Und als Krönung ein paar Bilder vom schönsten Bären von allen: Knut in Spiel- und Spaßlaune!<br /> <br /> <br /> Das letzte Bild von Mark Dumas und der kleinen Agee hat mich auch sehr an Knut und seinen Papi erinnert! Was war das für eine unvergessliche, unwiederbringliche Zeit, diese Liebe zwischen einem<br /> Menschen und einem Raubtier. Und wie sich beide aneiander anpassten - es wird immer einmalig bleiben.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Heidi aus Erlangen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten