Knut 09.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr Knuti schläft

hme, eine nettere Begrüssung hätte ich mir schon gewünscht :-)

so ganz langsam wacht Knut auf :-)

ich weiß nicht was Knut dort gesucht hat, aber er guckte sehr gründlich nach :-)

kleiner Rundgang :-)

und ab auf den Schlaffelsen :-)

18 Uhr leider waren keine Otter zusehen, also zurück zu Knut der in seiner Höhle ein bisle spielte und sich dann schlafen legte :-)

ein paar mehr Fotos gibt es hier

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Liebe Simone,wegen Arbeit war ich gar nicht online gestern abend und sehe deshalb nur jetzt Deine Bilder von gestern - wie schön ... wie immer!Vielen lieben DankLone
Antworten
G
Hallo Simone,also wenn ihr heute in Berlin das gleiche Wetter hattet wie wir kann ich den Bären gut verstehen, wenn ihm nach Entspannung war. Erst gab es Regen und dann wurde es wärmer. Irgendwie dunkel blieb es den ganzen Tag. Da wird nicht nur ein junger Eisbär müdeAuch ohne große Action bot der Bär heute einen sehr netten Anblick. Lieben Dank für die Fotos. viele GrüßeGiselaH
Antworten