Kamtschatka Bären Hagenbeck

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



Es hat zwar ein bisle gedauert (Knut ist schuld ) aber jetzt habe ich endlich das Video der Kamtschatkabären Mascha und Leo hochgeladen :-) Die kleinen Tonaussetzer sind leider weil das Mikro der Pflegerin ein bisle gestreikt hat. Ich hab den Ton gelassen, weil ich es ganz toll fand wie ein bisle was erklärt worden ist und wie immer wieder mit den beiden gesprochen worden ist :-) Ich hoffe euch gefällt es :-)

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Für

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Oje, oje, ich stelle mir schon wieder die Proteste so mancher ob der Show-Fütterung vor ... Ich finde jedoch Euer Video klasse. Eine ganze Fütterung mit viel Information, bei der durchaus in der Stimme und dem Inhalt der an die Bäre gerichteten Worte auch die Liebe zu ihnen rüber kam. Da habe ich mich doch gerne mal wieder von allem anderen abhalten lassen! Vielen Dank, liebe Simone, lieber Peter. Schönen Tag Euch.
Antworten
F
<br /> HiHi Dumba,<br /> <br /> mit den Protesten hast du sicher Recht. Ich finde es nicht schlimm, die Bären sahen nicht gerade unglücklich aus :-) Ich fand auch dass die Pflegerin sehr liebevoll mit und über die Bären sprach<br /> :-) PS. dankeschö für deinen tollen Zoobericht bei Mami im Blog, schön zu lesen was Knut beim Umzig der Bude gemacht hat :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
G
Hallo Simone, wenn man dieses Video anschaut hat man wirklich das Gefühl, bei der Fütterung dabei gewesen zu sein. Die Pflegerin hat auf eine sehr nette Art und Weise viel Informatives über die Bären an die Besucher vermittelt. Ich gefällt das sehr gut, denn die meisten Besucher möchten ja nicht nur vorm Gehege stehen und gucken, sondern etwas über die Tiere erfahren.Vielen Dank an deinen Schatz für das Video. Es ist wirklich toll geworden.GiselaH
Antworten
F
<br /> hHiHi liebe Gisela,<br /> <br /> schön dass dir das Video gefällt, war ja doch mehr die Fütterung statt die im Wasser spielenden Bären. Beim nächsten Mal filmen wir was anderes :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
I
Liebe SimoneDie Kamtschatkabären sind schön. Tolles Video. Und ich habe auch Knut von 5,6 und 7.6. gesehen. Da war ich ja auch da. Vielen Dank für schöne Tage in Berlin Zoo.Schöne Woche !Viele Grüsse Inge
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Inge,<br /> <br /> schön dass du wieder gesund und munter zu Hause bist :-) Grüße mir die Bären in Kopenhagen und den Tivoli :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />