Knut 02.07.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Heute ruhte Knut um 16:30 Uhr auf dem Sandhaufen :-)

ganz entspannt :-)

aus dem aufstehen wurde eine grosse Show gemacht :-)

um 17 Uhr gab es nur die Otter Eltern, die Kleinen waren leider nicht draussen :-(

Zurück bei Knut, war kein Mensch am Gehege und kein Knut zu sehen bis Knut dann endlich auftauchte :-)

Knut spielte wieder Ball :-)

gegen 17:30 Uhr hatte Knut genug vom Wasser und wollte lieber in die Höhle :-)

Der Fuchs auf dem Gelände der Nilpferde

Knut guckte nach dem Abendbrot immer mal wieder raus, etwas später kam er auch kurz raus ging dann aber wieder zurück in die Höhle :-)

nur ein Murmelzwerg war zu sehen :-)

mehr Fotos gibt es hier,  bitte hier clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Liebe Simone,sehr feine Bilder und tolle Kommentare - wie immer! Vielen lieben Dank und schönes Wochenende :-)Liebe Grüsse Lone
Antworten
G
Hallo Simone,es ist noch viel zu heiß, um nach draußen zu gehen. Also sitze ich hier und sehe mir Deine schönen Fotos vom gestrigen Besuch im Zoo an. Es gehört schon eine ordentliche Portion Tierliebe dazu, bei dem Wetter in den Zoo zu gehen! Schon beim Anschauen der Bilder habe ich das dringende Bedürfnis baden zu gehen. Das werde ich auch gleich tun.Ich wünsche Dir und Deiner Mom am WE ganz viel Spaß bei Flocke.liebe Grüße GiselaH
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Gisela,<br /> <br /> oohhhhhh so ein schöner See vor der Tür fehlt mir noch zu meinen Glück :-) dann könnte ich erst Knut beim planschen zuschauen und dann selber in die Fluten springen. Na ja man kann nicht alles<br /> haben :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />